1er M front

Diskutiere 1er M front im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, Ich habe einen Vfl und folgende Frage; Ich habe einen Frontschaden und die normale Frontschürze mit PDC, gibt es die M-Front auch...

  1. #1 Godsmack, 22.11.2012
    Godsmack

    Godsmack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hi zusammen,

    Ich habe einen Vfl und folgende Frage;

    Ich habe einen Frontschaden und die normale Frontschürze mit PDC,
    gibt es die M-Front auch für PDC? Und ansonsten müssen irgendwelche zusätzlichen Sachen beachtet werden, wenn ich auf M Front umrüsten möchte?

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 22.11.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    M-Front gibt es auch mit PDC.

    Habe es auch so nach einem Parkrempler gemacht.

    Bei vFL brauchst du auch keinen anderen Stoßstangenträger. Hast du Nebelleuchten ?
    Wenn ja, dann kannst du die auch für die M-Front verwenden. Nieren ebenfalls.

    Du brauchst nur andere Luftführungen und die Gitter.

    Sonst gibt es nichts weiter zu beachten.


    Getapatalkt mit einem Stück Obst!
     
  4. #3 Godsmack, 22.11.2012
    Godsmack

    Godsmack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Super! Luftführung ist auch kaputt und muss soweiso neu..

    Danke für die schnelle info!
     
  5. #4 RoadStar111, 24.11.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Gern geschehen !

    Dann brauchst du nur noch hinten das M-Heck.
    Bin auch ein paar Wochen so rumgefahren, aber das sieht schon echt blöd aus.


    Getapatalkt mit einem Stück Obst!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er M front

Die Seite wird geladen...

1er M front - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...