1er M Front/Heck oder PP ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von marcel_911, 08.02.2013.

  1. #1 marcel_911, 08.02.2013
    marcel_911

    marcel_911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Mitglieder,
    ich stehe vor der Wahl mir meinen 1er Cabrio von Standart auf Performance Umzubauen oder auf die 1er M Front + Heck von Kerscher.
    Eigentlich finde ich die Kerscher Teile optisch viel schöner, aber ich stehe auch auf Qualität und möchte nicht so eine Bastelkarre haben.
    Daher meine Frage an jemanden der so ein Kit von Kerscher hat oder schon einmal in echt gesehen hat, wie ist die Passgenauigkeit und Qualität der Teile?
    Ist viel Umbauarbeit nötig? Sieht und fühlt es sich an wie Original BMW oder sollte ich die Finger von lassen?

    Hier mal ein paar Bilder...
    KERSCHER TUNING - Ihr Partner für exclusive Felgen, Bodykits, Distanzscheiben für Audi, BMW, VW, Volkswagen, Ford, Opel, Mercedes.

    thx....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HardEddy, 09.02.2013
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Marcel,

    die Teile von Kerscher Tuning sind qualitativ sehr hochwertig! Die Passgenauigkeit finde ich super... einzig unter den Scheinwerfern kann man ganz leicht erkennen, dass das Spaltmaß nicht zu 100 %, sondern nur zu 99 % passt.

    Ein Bild hierzu, was ich genau meine:
    [​IMG]


    Dass es Tüning-Mäßig aussieht, brauchst dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen! Das Material ist GFK...
     
  4. #3 marcel_911, 11.02.2013
    marcel_911

    marcel_911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marcel
    Hey,
    danke erstmal für das Bild, hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Kescher?
     
Thema:

1er M Front/Heck oder PP ?

Die Seite wird geladen...

1er M Front/Heck oder PP ? - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße