1er M Front/Heck oder PP ?

Diskutiere 1er M Front/Heck oder PP ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Mitglieder, ich stehe vor der Wahl mir meinen 1er Cabrio von Standart auf Performance Umzubauen oder auf die 1er M Front + Heck von...

  1. #1 marcel_911, 08.02.2013
    marcel_911

    marcel_911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Mitglieder,
    ich stehe vor der Wahl mir meinen 1er Cabrio von Standart auf Performance Umzubauen oder auf die 1er M Front + Heck von Kerscher.
    Eigentlich finde ich die Kerscher Teile optisch viel schöner, aber ich stehe auch auf Qualität und möchte nicht so eine Bastelkarre haben.
    Daher meine Frage an jemanden der so ein Kit von Kerscher hat oder schon einmal in echt gesehen hat, wie ist die Passgenauigkeit und Qualität der Teile?
    Ist viel Umbauarbeit nötig? Sieht und fühlt es sich an wie Original BMW oder sollte ich die Finger von lassen?

    Hier mal ein paar Bilder...
    KERSCHER TUNING - Ihr Partner für exclusive Felgen, Bodykits, Distanzscheiben für Audi, BMW, VW, Volkswagen, Ford, Opel, Mercedes.

    thx....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HardEddy, 09.02.2013
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Marcel,

    die Teile von Kerscher Tuning sind qualitativ sehr hochwertig! Die Passgenauigkeit finde ich super... einzig unter den Scheinwerfern kann man ganz leicht erkennen, dass das Spaltmaß nicht zu 100 %, sondern nur zu 99 % passt.

    Ein Bild hierzu, was ich genau meine:
    [​IMG]


    Dass es Tüning-Mäßig aussieht, brauchst dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen! Das Material ist GFK...
     
  4. #3 marcel_911, 11.02.2013
    marcel_911

    marcel_911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bückeburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marcel
    Hey,
    danke erstmal für das Bild, hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Kescher?
     
Thema:

1er M Front/Heck oder PP ?

Die Seite wird geladen...

1er M Front/Heck oder PP ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...