1er M Felgen auf den 123d Coupé?

Diskutiere 1er M Felgen auf den 123d Coupé? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen ob die schwarzen 1er M Felgen 19 Zoll auf den 123d coupé mit M Fahrwerk passen? Ohne was an der Karosse zu...

1. #1 M3RDD3I, 16.09.2012
    M3RDD3I

M3RDD3I 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Josef Mörtl
    Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen ob die schwarzen 1er M Felgen 19 Zoll auf den 123d coupé mit M Fahrwerk passen? Ohne was an der Karosse zu machen! Will die Felgen unbedingt! :D vielen dank! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 16.09.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:

ET 25 vorne u ET31 hinten in 9 & 10x19" na viel spaß bei Breibau, jetzt hast du falls Original 18" vorne ET49 & hinten ET52:daumen: bei 7,5 & 8,5" breite

4. Weezle

Weezle 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Geht nicht. Die Dinger sind zu breit mit einer "sehr" niedrigen ET. Die M3 CSL glaube Design 163 könnte mit wenig Nacharbeit klappen. Da die aber nicht offiziell aufn 1er gehören, musst du sie eintragen lassen per Einzelabnahme beim TÜV.

5. 2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

was ist das denn für ne frage? sry :)... hast du mal die kotflügel von dem 1M gesehen :D

6. T.B

T.B Guest

Dann mußt Du dir wohl oder Übel einen 1M kaufen.:winkewinke:

Thema:

1er M Felgen auf den 123d Coupé?

Die Seite wird geladen...

1er M Felgen auf den 123d Coupé? - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...