1er M Coupe

Diskutiere 1er M Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Einige weitere Detail-Fotos zum BMW 1er M Coupé aus den USA Donke Donke! Ist es möglich, dass die Frontschütze breiter ist oder wirkt das nur...

  1. #241 rockwilda, 15.09.2010
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242 Catahecassa, 15.09.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  4. #243 135i_BMWPerformance, 15.09.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ein Rohr ab MSD (fals vorhanden) zum ESD...wie gehabt. Könnte man daraus ableiten das davor alles beim "Alten" bleibt bzw. tatsächlich Aga-Technisch die Alpina Lösung Einzug erhält!

    ...den Satz find ich noch lustig: "...Auch wenn für den Reihensechser unter der Haube ohne Zweifel auch zwei Endrohre ausgereicht hätten..." :mrgreen:


    OT Frage: Auf den Fotos zu sehen, ähnlich wie bei anderen M-Modellen, die Kühlrippen des Differentials! Wie ist das z.B. beim Drexler? Da wird ja nur im vorhandenen Gehäuse was geändert!? Liegt der Hund möglicherweise in der Ausdauer der Differentiale begraben und wenn wie ist das zu bewerten?
     
  5. #244 der_haNnes, 15.09.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    wie soll das schon zu bewerten sein... wenns zu heiss wird merkst du's früher oder später :grins:
     
  6. #245 1erMCoupe, 15.09.2010
    1erMCoupe

    1erMCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Jaja aber der neue wird belächelt. :narr: Von wegen Alpina nie im Leben.....Die Firmen arbeiten doch alle hand in hand. :haue:
     
  7. #246 135i_BMWPerformance, 15.09.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :narr: stimmt
    [​IMG]
     
  8. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ^^ ganz heiß :unibrow:
     
  9. #248 Onkel D., 15.09.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    für den garten nicht schlecht die alte!

    -->duck und weg...:gespannt::icon_cool:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #249 Onkel D., 15.09.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    finde das das design von den aktuellen m3 spiegeln super gelungen ist, zumal die auch der eu-norm entsprechen da die spiegelflächen gross genug sind.

    könnten also auch an den neuen ran ohne probleme.

    bis dann der onkel :winkewinke:
     
  12. #250 Catahecassa, 16.09.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Das Drexler braucht bei meinem keine separaten Kühlrippen, da die Komponenten entsprechend dimensioniert sind. Werde im Winter eh mal ein paar Sensoren verbauen, um u.a. die Difföltemp auslesen zu können.
     
Thema:

1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe - Ähnliche Themen

  1. M-Diffusor abmontieren

    M-Diffusor abmontieren: Hi, kann man den M-Diffusor beim M140i eigentlich einzeln abmontieren? Überlege den Difussor mit anderen Teilen lackieren zu lassen. Unten sind...
  2. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

    Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  4. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  5. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...