1er M Coupe! Wer hat einen?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Morpheus_88, 20.01.2011.

1. #1 Morpheus_88, 20.01.2011
    Morpheus_88

Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hey Leute,

wer von euch hat jetzt schon den 1er M Coupe bestellt bzw. hat es noch vor zu tun?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

Johnny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich definitiv, habe eigentlich schon alles zusammengestellt, muss nur noch unterschreiben (naja, und bei der Farbe noch endgültig zwischen Saphirschwarz und Valencia Orange entscheiden :lol: :?).

4. #3 Buzzworthy, 20.01.2011
    Buzzworthy

Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Nimm Saphierschwarz. Wenn er verstaubt und dreckig ist wirkt die Farbe viel besser. I.ü. ist dieses Orange eher ' OHRENSCHMALZMETALLIC '. :mrgreen::grins:

5. #4 1erMCoupe, 20.01.2011
    1erMCoupe

1erMCoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich habe einen bestellt. AW. Bezüglich VO kann ich nur sagen das es am Anfang wohl klasse aussieht. Aber nach einen Jahr hat man sich daran satt gesehen.

6. Johnny

Johnny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist echt schwer zu sagen. Ich finde Valencia Orange echt Klasse. Bisher hatte ich nur schwarze Autos, ist also nicht so, dass ich schwarz abgeneigt bin. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich orangene Farbe einmal in Erwägung ziehen würde. Aber muss ganz ehrlich sagen, das Valencia Orange steht ihm am besten, passt einfach, man sie die Linien, die Ecken und Kanten (was bei schwarz und weiss ganz einfach nicht der Fall ist, das ist das ganz grosse Minus, vor allem bei einem solchen Auto mit solch ausgeprägten Linien... wäre einfach schade). Auf der anderen Seite ist schwarz natürlich edel, wirkt "böse" und ist weniger auffällig. Grundsätzlich sieht Valencia Orange IMHO am besten aus, aber wie schon gesagt, ich weiss natürlich nicht, wie gut es mir in ein oder zwei Jahren gefallen wird. Aber wer weiss, vielleicht gefällt es mir mit der Zeit noch besser und ich würde nichts anders wollen... wer weiss das schon. :icon_smile: Mann, Mann... :lol:

7. CO02

CO02 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hab auch einen bestellt in AW.

P.s
    Hoffe dass dieser Threat nicht erneut benutzt wird um über die Farbe zu diskutieren. Das können wir in
    den anderen Theats besprechen :)

8. Johnny

Johnny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ok, ok, sorry... man kann es auch in den anderen Thread verschieben. Wobei, worüber will man denn sonst gross in diesem Thread sprechen. Klar, es soll geschrieben werden wer einen bestellt hat. Aber dann über Ausstattung, Farbe etc. diskutieren finde ich absolut ok. :icon_smile:

9. #8 Morpheus_88, 20.01.2011
    Morpheus_88

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    dann ändern wir das thema auf "BMW 1er M Coupe! Wer hat einen und was für eine Austattung/Farbe" :mrgreen:

10. Johnny

Johnny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hehe, wäre auch nicht zu verachten... "Wer hat einen bestellt und welche Farbe/Ausstattung". :weisheit:

11. #10 Morpheus_88, 20.01.2011
    Morpheus_88

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Eine andere Frage mal. Wie lange kann man eigentlich mit dem bestellen des 1er M warten? limitiert ist er ja nicht aber wird trotzdem nicht all zu viele davon geben. Die meisten Händler wissen ja immer noch nicht viel darüber.

12. #11 skyphab, 20.01.2011
    skyphab

skyphab 1er-Fahrer(in)

Wo wird der 1er M überhaupt gefertigt, bzw. veredelt? Wo kommen die 1er her?

Das schon, aber es ist ja auch nicht so, dass plötzlich jeder nur noch 1er M will. Ich denke der M wird sich schon gut verkaufen, aber ich glaube kaum, dass BMW da in Produktionsprobleme kommt.

13. Johnny

Johnny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Soweit ich weiss, alles in Leipzig.

14. mesca

mesca 1er-Fahrer(in)

Werde meinen Ende Mai bestellen!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 El Camino, 21.01.2011
    El Camino

El Camino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Robert
    Ich hab auch einen, hab mich zu VO durchgeschlagen. Zum Thema warten mit der Bestellung, hat mein Händler mir irgendwas von 80 Stück für 2011 in Deutschland gesagt weiß nicht ob da was dran ist.

17. #15 Morpheus_88, 21.01.2011
    Morpheus_88

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    wie 80 Stück? Das wären ein bisschen wenig oder nicht?

Thema:

1er M Coupe! Wer hat einen?

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe! Wer hat einen? - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  4. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  5. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...