1er M Coupé, weiß mit Motorschaden

Diskutiere 1er M Coupé, weiß mit Motorschaden im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Ein Kumpel möchte seinen weißen 1er M verkaufen. EZ 1/12, 45.000km. Mit Performance Heckspoiler und Vollausstattung. Alles drin. Neue PF Beläge...

1. Mike@wtcc

[email protected] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ein Kumpel möchte seinen weißen 1er M verkaufen. EZ 1/12, 45.000km. Mit Performance Heckspoiler und Vollausstattung. Alles drin. Neue PF Beläge und Bremsscheiben, Stahlflex, PF Flüssigkeit, nagelneue Michelin Super Sport mit 250km etc. Sonst ist das Auto Serie.

Er möchte 50K inkl. 19% Mwst haben mit nagelneuen Motor und 0 km plus Werksgarantie auf Motor und Auto. Oder mit Motorschaden (verschaltet). In dem Fall macht ihr mir bitte ein Angebot was ihr bietet.

Ich werde die Angebote weiterleiten.

Gruss Mike

Thema:

1er M Coupé, weiß mit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

1er M Coupé, weiß mit Motorschaden - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Weißer 1er M1 Coupé

Weißer 1er M1 Coupé: Hallo liebe Gemeinde, ist von Euch jemand auf der Suche nach einem M1 Coupé? Ich möchte meinen Geliebten BMW M1 Coupé gerne an einen Liebhaber...
  2. [E82] BMW 1er e82 Coupé Coupe Spoiler Spoilerlippe weiß alpinweiß 3

BMW 1er e82 Coupé Coupe Spoiler Spoilerlippe weiß alpinweiß 3: Hallo, biete meine Spoilerlippe in weiß von meinem bereits verkauften 1er M Coupé an. Klebeband ist auf der Rückseite dran und der Zustand des...
  3. Suche für eine Hochzeit weißes BMW 1er Coupé zum Mieten

Suche für eine Hochzeit weißes BMW 1er Coupé zum Mieten: Hallo Forumsgemeinde! Wir sind auf der Suche nach einem weißen BMW 1er Coupé, das soll unser Hochzeitsauto werden. Vielleicht gibt es im...
  4. Weisse Standlicht-Ringe 1er Coupé

Weisse Standlicht-Ringe 1er Coupé: Hallo alle zusammen, ich habe am Freitag morgen, nach langer wartezeit, endlich mein 123d Coupé beim Händler abgeholt. Der Wagen ist einfach...
  5. Autositzbezüge für Vordersitze BMW 1er (auch Coupé) SHINE weiß uni

Autositzbezüge für Vordersitze BMW 1er (auch Coupé) SHINE weiß uni: [IMG]EUR 39,79 Angebotsende: Mittwoch Apr-03-2013 0:21:01 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 39,79 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...