1er M Coupe Videos

Diskutiere 1er M Coupe Videos im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, da das Thema 1M Coupe Aktuell ist wollte ich euch ein Video vorstellen! YouTube - ‪BMW 1M - Walls - MPowered Performance Part...

  1. #1 123dDarek, 08.06.2011
    123dDarek

    123dDarek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jesse James, 08.06.2011
    Jesse James

    Jesse James 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jesse
    Hi und Hallo an euch alle .... ich bin der Jesse und werd hier in Zukunft auch mal ab und zu meinen Senf dazu geben :-) anbei.... hammer Forum, hab schon einiges von euch gelesen !! Macht weiter so

    123dDarek... mal ein echt geiles Video ;-)
     
  4. #3 munzi70, 08.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Geiles Vid! :daumen:

    Für solche schönen Spielereien scheint der 1///M wie geschaffen zu sein! :icon_smile:

    Einer der User hier könnte ja mal nen schönes Onboardvid drehen... :grins:

    ...oder gibts da schon was?
     
  5. #4 der_haNnes, 08.06.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    göttlich - auch wenn die wände vermutlich fake sind :grins:
     
  6. #5 munzi70, 08.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Du meinst Computer-Fake!?

    Hätte ich jetzt auch vermutet.... könnte aber auch Styropor sein. :unibrow:
     
  7. tom24

    tom24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bitte keinen Apostroph vor dem Plural-s. Es heißt "Videos".
     
  8. #7 munzi70, 08.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    :eusa_clap:

    Du hast natürlich Recht. Kannst ja mal anfangen hier mit der Rechtschreibung "aufzuräumen"... ist ein Fass ohne Boden.... :lol:

    btt
     
  9. #8 123dDarek, 08.06.2011
    123dDarek

    123dDarek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Hauptsache ihr wisst was ich meine :-)
     
  10. #9 skyphab, 08.06.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  11. #10 munzi70, 08.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Nice / great Vid!

    1///M - "most of the best fun cars you can buy"..."does it feel like an M-engine - no it doesn't ... but an absolutely crackin`car" :grins:

    Cayman R - "I have some quiet specific issues with the cayman r.... but no one of them is with the way it drives... the cayman has the full repetoire...it cant get much better then this...":grins:
     
  12. #11 skyphab, 09.06.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Abgesehen davon, dass ich Chris Harris genial finde, weil er sehr sehr genau auf Details achtet, finde ich den Review super, weil es eben kein nonsens "versus" Review ist, sondern beide Autos getrennt voneinander als tolle Fahrmaschinen zeigt.

    Er fährt selbst einen E92 M3 und natürlich hat der 1M keinen M-Motor der alten Garde, vor allem weil es kein Sauger ist. Aber er sagt das und gut ist. Kein Gelaber, sondern es ist wie es ist und tut dem Auto überhaupt keinen Abbruch. Das finde ich super.

    Wer die spontane Gasannahme eines Saugers haben will, muss eben einen Sauger kaufen.
     
  13. Virus

    Virus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 der_haNnes, 09.06.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 spencer, 10.06.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Finde das Video vom M richtig genial!
     
  16. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    bei Turbo, fährt Sabine Schmitz ihn gleich. auf Sport1
     
  17. #16 spencer, 16.06.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Gibt es dazu auch schon das Video im Web?
     
  18. #17 Jesse James, 16.06.2011
    Jesse James

    Jesse James 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jesse
  19. #18 JohannesK., 16.06.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    zu dem oben geposteten link ein zitat:

    "Die entscheidende Frage ist doch, ob bei einem Preis von mindestens 74‘300 Franken ein richtiger Sportwagen dabei herausgekommen ist. Für das Geld gibt es einen voll ausgestatteten Nissan 370Z oder einen knapp kalkulierten Porsche Cayman - allerdings leider nicht dessen schicke R-Version. Legt man mehr Wert auf Handling als auf Kraft, wird diese Frage höchst interessant. "


    Klingt so als hätten alle anderen Testfahrer und Zeitschriften, keine Ahnung von Sportwagen.... denn bis jetzt wurde er vorallem für sein Handling und sein sportliches Fahrwerk sehr gelobt....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  22. #20 petergabriel, 19.06.2011
    petergabriel

    petergabriel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Die Lenkradarbeit der beiden Fahrer ist ja unglaublich...:shock:
    Bullshit Bingo vom Feinsten, was die Rethorik angeht. Dann schon lieber HvS in der SpochtAuto :wink:
     
Thema:

1er M Coupe Videos

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe Videos - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...