1er M Coupe umbau

Diskutiere 1er M Coupe umbau im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, Was denkt ihr.. Könnte man die Kotflügel, innenkotflügel und Stossstange vom kommenden 1er M Coupe montieren damit man vorn eine...

  1. #1 renoraines, 30.07.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    Hi Leute,

    Was denkt ihr.. Könnte man die Kotflügel, innenkotflügel und Stossstange vom kommenden 1er M Coupe montieren damit man vorn eine breitere Spur fahren kann?

    Hab's mir überlegt, dann ist mir aber gekommen dass der Schweller wahrscheinlich auch breiter sein wird am Kotflügelabschluss.

    Die könnte man dann montieren, nur wird's dann hinten wahrscheinlich nicht hinhauen..

    Was sagt ihr? Wird wohl jemand beim e92 mit der M3 Front auch schon mal gemacht haben..

    Gr
    Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, nen anderen Seitenschweller brauchste dann auch. Es gibt in den USA so ein Kit, das besteht jedoch aus GFK oder Carbon und bekommt man hier wohl nie zugelassen, da die Gutachten fehlen.

    Und es sieht wohl auch sehr bescheiden aus, wenn man vorne dicke Radhäuser hat und ninten dann die Mini Serien Kotflügel:swapeyes_blue:
     
  4. #3 renoraines, 30.07.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    Hi bmwlover,

    Hinten ist er eh breiter, ich hab mir gedacht damit kann man das untersteuern ein bisschen entgegenwirken..

    Könnte aber trotzdem machbar sein oder?..
     
  5. #4 BMWlover, 30.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kauf dir ein Gewindefahrwerk und lass es von nem Profi einstellen. Damit verschandelst du die Optik nicht, ist billiger und du hast auch kein Untersteuern mehr.
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich denke die meisten Karosseriebauer haben so einen Umbau schonmal an irgend einem Auto gemacht, warum nicht auch beim 1er?

    Jeder hat einen anderen geschmack, aber wenn's dir gefällt...
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hoi Rene :winkewinke:

    Passt bzw. ist leicht passend zu machen.
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Erstmal abwarten wie es ausschaut. Sind ja jetzt noch ungelegte Eier. Kotflügel bekommste problemlos 15mm gezogen. Das ist doch immerhin schon was.
     
  9. #8 renoraines, 29.08.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    das sind aber schon mehr wie 15mm wie die ersten offiziellen bilder zeigen..

    hinten dann radläufe vom transit connect drauf...
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sind, um genau zu sein, vorne 35mm und hinten 39mm.
     
  11. #10 renoraines, 29.08.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi paul!

    woher weisst du das denn?
     
  12. #11 Hendrik116, 29.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Frag nicht, Paul weiss einfach alles :D
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Paul ist eine Art niederländischer cyborg, allerdings ohne Wohnwagen und hat die Kotflügel mit seinem laserauge gemessen. 99,99% Genauigkeit.
     
  14. #13 Stuntdriver, 29.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Paul = Teilemeister!

    Wage nicht an seinen Aussagen zu zweifeln, das wäre Blasphemie! :weisheit:
     
  15. #14 Bender82, 29.08.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Geht das jetzt schon los? :grins: Wartet doch erst mal ab ob euch das Ding auch gefällt.
     
  16. #15 Stuntdriver, 29.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der erste mit dem kompletten Optikpaket ist sicher ein 118i :grins:
     
  17. #16 renoraines, 29.08.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    glaub eher mein 120d, wenn sie die teile überhaupt liefern ohne entsprechendes wägelchen..
     
  18. #17 andi969, 31.08.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also mir gefällts!:mrgreen:
     
  19. #18 135i coupe, 08.11.2011
    135i coupe

    135i coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Servus,

    welcher Hersteller ist es denn?

    Gruß
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M-Passion, 19.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
  22. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
Thema: 1er M Coupe umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m coupe umbau

    ,
  2. bmw e82 auf 1er m umbauen

    ,
  3. bmw 1er cabrio umbau

    ,
  4. bmw 1 er e82 M coupe umbau set,
  5. bmw 1er coupe umbau auf m,
  6. bmw 135 karosserie umbau m coupe,
  7. bmw 1 coupe m Umbau ,
  8. bmw 1M Umbauset,
  9. bmw m1 coupe umbau,
  10. bmw 1er coupe umbau
Die Seite wird geladen...

1er M Coupe umbau - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...