1er M-Coupé Spurverbreiterung , aber was geht???

Diskutiere 1er M-Coupé Spurverbreiterung , aber was geht??? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Liebe 1er Fahrer! Wollte vorne und hinten etwas Spurplatten drauf machen! Hat eine von euch ne Erfahrung was vorne und hinten maximal geht,...

  1. #1 Vauackt, 24.09.2016
    Vauackt

    Vauackt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebe 1er Fahrer!
    Wollte vorne und hinten etwas Spurplatten drauf machen!
    Hat eine von euch ne Erfahrung was vorne und hinten maximal geht, ohne das ich was an der Karosserie verändern muss und ohne schleifen???
    Verbaut werden H&R Federn!
    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. #2 monchychy, 24.09.2016
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Ich habe selbiges auch mal vorgehabt........und mir auch ein Angebot machen lassen....allerdings mit den Eibach Pro-Kit Federn (vorne 25mm, hinten 10mm).....Distanzscheiben sind vorne 10mm pro Rad und hinten 12mm pro Rad möglich, ohne Nacharbeiten.....ich würde selbst aber rundum 10mm draufmachen lassen, da hinten 12mm irgendwie "unharmonisch" aussehen....is aber Geschmackssache!
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Bei den original Rädern fahre ich an der VA und an der HA 10 mm pro Rad
     
  4. #4 monchychy, 24.09.2016
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Wenn jemand Bilder hat mit Distanzscheiben und Eibach-/oder H&R-Federn......der darf sie gerne einstellen :-) Fotos sind halt doch immer ganz nett anzusehen.....
     
  5. #5 Vauackt, 24.09.2016
    Vauackt

    Vauackt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Genau, das wäre echt super!
     
  6. #6 Xerxes1608, 25.09.2016
    Xerxes1608

    Xerxes1608 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Johannes
    Ich fahre nun schon seit über einem Jahr mit H&R-Federn (30/15mm). Fahrwerk hin oder her. Hab die Dinger für unter 200€ bekommen. Hinzu kommen Spurplatten (ebenfalls von H&R) an der VA 20mm und an der HA 26mm. Hinten ist max. noch 1mm Spielraum beim Einfedern (wenn überhaupt). Aber hat dem TÜV gereicht :mrgreen: Kommt aber auch darauf an, welche Reifenmarke du fährst. Vorne wurde nachgearbeitet. Mit nicht angepassten Radhausschalen schleift es sonst beim Einlenken in Kombination mit der erwähnten Tieferlegung. Insgesamt sehr zufrieden, sowohl mit Optik als auch Fahrverhalten.

    11.10.15_2.jpg
    12113478_934956796575336_6275884824699044389_o.jpg
    12091405_934957206575295_9182653066276594007_o.jpg
     
Thema:

1er M-Coupé Spurverbreiterung , aber was geht???

Die Seite wird geladen...

1er M-Coupé Spurverbreiterung , aber was geht??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

    Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  2. [E87] Radionavi Din 2 geht das so?

    Radionavi Din 2 geht das so?: Hallo, meine Voraussetzungen: E87 FL Bj: 082008 Kein PDC Keine Lenkradfernbedienung BMW Business Radio Mein Wunsch: Komplette Radiofunktion...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  4. [E82] Rolis 125i Coupé

    Rolis 125i Coupé: Hey Leute, wollte euch hier mal mein 125i Coupé zeigen und werde auch alle Änderungen mit euch Teilen. :icon_smile: Dann kommen wir mal zu meinem...
  5. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...