1er M Coupe sofort verfügbar :-) ohne Wartezeit :-)

Diskutiere 1er M Coupe sofort verfügbar :-) ohne Wartezeit :-) im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Jungs, Hab am rande mal mit bekommen das es überall 1er M Coupe warte listen gibt :-) Haben noch zwei fertige für sofort Zulassung da und...

1. #1 Black135i, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    Black135i

Black135i Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hey Jungs,

Hab am rande mal mit bekommen das es überall 1er M Coupe warte listen gibt :-) Haben noch zwei fertige für sofort Zulassung da und einen der Konfigurierbar ist :-) Also wenn jemand an sowas intersse hat könnt euch gerne melden bei mir :-) verfügbar sind (Schwarz/Weiss) beide (Navi Prof.)

Beste Grüße an die 1er Gruppe:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er M Coupe sofort verfügbar :-) ohne Wartezeit :-)

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe sofort verfügbar :-) ohne Wartezeit :-) - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...