1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1er M Coupe Sitze ab 3.Dezember

Diskutiere 1er M Coupe Sitze ab 3.Dezember im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich meinen 1er M am 2. Dezember abhole und die Performance Sitze bereits hier stehen, biete ich schon einmal die originalen Sitze mit etwa...

  1. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Da ich meinen 1er M am 2. Dezember abhole und die Performance Sitze bereits hier stehen, biete ich schon einmal die originalen Sitze mit etwa 600km Laufleistung an :mrgreen:
    Es handelt sich um manuell verstellbare Sitze, die lediglich auf der Fahrt von München nach Düsseldorf verbaut sein werden. Direkt am nächsten Tag werden die Sitze ausgebaut! Da ich keinerlei Referenzwert habe, was der Marktpreis ist, stelle ich das ganze mal zum Vorschlag ein (Wenn das OK ist)
    Die Sitze können natürlich auch gerne in Düsseldorf-Kaiserswerth angeschaut und abgeholt werden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 19.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Frag doch mal bei car-parts-mueller nach ob er sie nicht in Zahlung nehmen will.:wink:
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Sind das Ledersitze? Was hast du für eine Preisvorstellung?
     
  5. #4 Bimma, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Es handelt sich um die originalen 1er M Coupe Sitze, welche nur in einer Ausführung gefertigt werden. Genau genommen sind es die Sportsitze in Leder Boston Schwarz, mit orangener Kontraststeppung und dem geprägten M-Logo auf den Kopfstützen.

    Noch ein paar Bilder:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Zum Preis kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, ich würde wie gesagt erstmal drum bitten, dass ihr mir Vorschläge macht.
    Werde allerdings ein wenig recherchieren für was vergleichbare Sitze gehandelt werden!
     
  6. #5 fabilous, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Warum verkaufst du denn so schöne Sitze ??
    Die sehen echt klasse aus mit den Farbkontrasten....:)

    ...ou überlesen...war so begeistert von den Sitzen :P :)
     
  7. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    steht doch in Post1 ?!?!?

    oder was ist unklar:roll:
     
  8. #7 ispi2008, 20.11.2011
    ispi2008

    ispi2008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Passen die auch in den E88?

    Grüße
     
  9. #8 car-coding.de, 20.11.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ja!
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Interessieren würden mich die Sitze schon, aber hast sicher Preisvorstellungen jenseits der 1000 Euro oder?
     
  11. #10 ispi2008, 20.11.2011
    ispi2008

    ispi2008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Warum sind bei meinen Sitzen E88 keine Airbag-Abdeckungen seitlich an den Sitzen zu sehen und bei E82 etc. sind diese vorhanden?

    Eine Preisvorstellung wäre schon super..

    servus
     
  12. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    preis 1000€ vb!
     
  13. ctop

    ctop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Chris
    oh man die Sitze sind echt der hammer!!! Hätte ich nen Coupe würde ich stark drüber nachdenken! ich denke mal das die in nen e87 nicht passen..
    Viel Erfolg beim Verkauf!
     
  14. #13 Specter, 21.11.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    sitzheizung?
     
  15. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Selbstverständlich :):wink:
     
  16. #15 Specter, 21.11.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    gut merke ich mir mal vor und erkundige mich was ein umbau der sitze mich kosten würde ;)
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann man selber machen wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat ;)
     
  18. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Sind 4 schrauben an der Konsole. Dürfte jede freie Werkstatt für etwa 20€ erledigen.
    Aber wie Maiky schon sagte auch ganz leicht selbst zu machen. :daumen:
     
  19. #18 Maulwurfn, 21.11.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Passen die auch in einen Dreitürer?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 1ercruiser, 21.11.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    jop passen auch in den 3 Türer
     
  22. #20 Maulwurfn, 21.11.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Hmm, Düsseldorf ist dazu noch quasi direkt um die Ecke. Ich werd langsam schwach. :D
     
Thema:

1er M Coupe Sitze ab 3.Dezember

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe Sitze ab 3.Dezember - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...