1er M Coupe oder M135i?

Diskutiere 1er M Coupe oder M135i? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Um das hier mal in eine echte Umfrage umzuwandeln......

?

1er M Coupe oder M135i?

  1. 1er M Coupe

    87 Stimme(n)
    66,9%
  2. M135i

    43 Stimme(n)
    33,1%
  1. #1 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Um das hier mal in eine echte Umfrage umzuwandeln...

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/hasstiraden-gegen-den-f2x-143088-4.html#post1843684

    Fernab der ganzen hintergründigen Infos aus unserem Haushalt, hier nun an euch meine eigentliche Grund-Frage: :mrgreen:
    Wenn ihr die Wahl hättet, für was würdet ihr euch Mitte 2014 entscheiden?

    1er M Coupe (Gebrauchter mit möglichst wenig km - das, was der Markt halt hergibt zu dem Zeitpunkt)

    Oder M135i (Neuwagen)

    Mich würde schon die Meinung der breiteren Masse hier interessieren, scheint ja doch sehr unterschiedliche Ansichten in diesem Zusammenhang zu geben, wie ich so mitbekomme.

    Grüße,
    Katja :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 10.04.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    def. neuwagen!! ein m wird gefahren wie ein m!!
     
  4. #3 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Das Auftreiben eines nicht unbedingt Nordschleifen-bewegten Exemplars lass mal unsere Sorge sein... ;) Landen ja nicht ausschließlich alle auf dem Track - ein passender (frischer) Gebrauchter sollte sich schon finden lassen.
     
  5. #4 StillFree23, 10.04.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    1M :nod: der reiht sicht besser zu den beiden anderen ein.
     
  6. #5 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Danke! :daumen:Das sowieso! ^^
     
  7. #6 AnooooOH, 10.04.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    dann frag halt nicht nach meinungen...

    geht ja nicht nur um welche, die auf trackdays eingesetzt waren.
    mehr ums allgemeine.
     
  8. #7 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Schon klar, mir gehts schon auch ums allgemeine. :eusa_angel:
     
  9. #8 AnooooOH, 10.04.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    hätte ich kein bock drauf, könnten mir erzählen was sie wollen mit warmfahren, etc.
    dann lieber nen neuwagen und du weisst zu 100% was sache ist.
     
  10. #9 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Naja, aber schön ist halt was anderes, wah... Meiner Meinung nach kann der M135i einfach nicht mithalten.
     
  11. #10 Marcus Ray, 10.04.2013
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Falls er mehr im Alltag bewegt wird würd ich den M135i nehmen.

    Ansonsten klar den 1M
     
  12. #11 AnooooOH, 10.04.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wenn du meinst, dass der m135er nicht mithalten kann und schon voreingenommen bist, brauchst du auch nicht weiter fragen!:D
     
  13. #12 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    ICH bin auch voreingenommen. Aber so wie sich das herauskristallisiert, hast du den von mir oben angegebenen Link zu dem anderen Thread nicht gelesen. Offiziell gekauft wird das Auto von meinem Freund - ich wäre nur ein Mit-Investor. :unibrow: Nur möchte ich an dieser Stelle halt sehen, wie die Klicks sich in ein paar Wochen so verhalten werden - ob die Leute im allgemeinen mehr den einen oder den anderen favorisieren.
    Was ICH selbst nehmen würde, ist ja klar. Mein Freund ist ja der Unentschlossene.
     
  14. #13 AnooooOH, 10.04.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wenn ihm dann paar klicks dabei helfen :D
     
  15. #14 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Daran festmachen wird er es sicher nicht - aber mich interessierts halt auch, wie sich das entwickelt. ^^
     
  16. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Die Frage stellt sich ja z.B. schon bei der Automatik, für den 1er M gar nicht verfügbar, beim M135i eine Traumkombi. Da wäre meine Entscheidung schon klar, egal wie toll (ja, ist er, bin schon gefahren), ist. Oder doch nen Cay mit PDK...hmm...
     
  17. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    hömma, is ganz einfach....1M....und dein freund ist nur unentschlossen weil er dir vertraut und du sowieso den 1M in deinem groß und kleinhirn eingebrannt hast :lachlach:
     
  18. #17 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ja verflixXxt - so geht das doch nicht, Leute! :angry: Eigentlich solltet ihr alle einfach brav das Coupe auswählen, damit ich später was zum vorzeigen gehabt hätte als kleine Anregung... :grins: :narr: Aber so wird das ja nix. :lach_flash:

    Na egal, Entscheidung fällt erst in einem Jahr und dann sprechen wir uns wieder, die Herrschaften! :twisted: :twisted: :twisted:
     
  19. #18 Franklyn, 10.04.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Frank
    dann wird's das neue Coupe :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StillFree23, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Genug Zeit um das Voting mit x neuen Accounts zu beeinflußen.

    Auch nicht verkehrt den Facebook Trend ala "Mein Chef/Freund macht ... wenn soundsoviele Likes/Votes zusammengekommen sind" zu kopieren, mit etwas Kreativität kommt bestimmt was dabei rum.
     
  22. #20 BMWrazr, 10.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Thanks für die ausgefuchsten Ideen. ;)
    Ich werde zumindest mein Bestes geben, seine Entscheidung zu meinen Gunsten zu beeinflussen. :mrgreen:
     
Thema:

1er M Coupe oder M135i?

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe oder M135i? - Ähnliche Themen

  1. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  2. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...