1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1er M-Coupe, M3 Winterräder

Diskutiere 1er M-Coupe, M3 Winterräder im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, habe einen Satz Winterräder für den 1er M-Coupe bzw. E90 M3 anzubieten. Hatte mir die Felgen gebraucht gekauft, mich dann aber...

1. #1 car-coding.de, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    car-coding.de

car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,
    habe einen Satz Winterräder für den 1er M-Coupe bzw. E90 M3 anzubieten.

Hatte mir die Felgen gebraucht gekauft, mich dann aber gegen einen Einsatz des 1ers im Winter entschieden.

Styling: 270M
    Alter: 2,5 Jahre (dort als Komplettrad bei der BMW-NL Dortmund gekauft)
    Reifenprofil: ~65% und ~80%
    Festpreis: 1100€ bei Abholung in München

Für die Schnäppchenjäger: der Preis ist fix. Für weniger lasse ich den Satz lieber als Reserve im Keller falls mein 10-Jahre altes Winterauto italienischer Herkunft die zu erwartenden kapitalen Ausfälle zeigt :unibrow:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er M-Coupe, M3 Winterräder

Die Seite wird geladen...

1er M-Coupe, M3 Winterräder - Ähnliche Themen

1. M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel