1er M coupe Kauf/Beratung

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von arsen, 13.09.2012.

1. arsen

arsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Tagchen liebe Leute!
    Ich habe mal vor einiger Zeit in nem Fred gelesen, dass hier jemand nettes aus dem Forum...ich glaube das war unter ANgabe der Fahrgestellnummer n bisschen was über die historie der fahrzeuge sagen konnte... n mitarbeiter von den freundlichen, glaube ich?
    ich würde mich tierisch freuen, wenn sich der- bzw. diejenige bei mir melden würde, denn ich bin zur zeit auf der suche nach nem 1er m coupe und habe derzeit zwei zur auswahl (weiss, vollausstattung)

preislich liegen beide bei ca 52-53... iwie juckt es in den fingern, andererseits finde ich die preise noch n bisschen zu hoch... ich denke, dass es noch die erste euphorie ist, dass den preis des 1er m so hoch hält!

nu weiss ich nüscht wirlich, noch n bisschen warten oder machen...warten oder machen.... warten oder machen!
    naja würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand helfendes melden würde, was die fahrgestellnummern betrifft!
    und andere weitere anregende tipps wären natürlich auch cool!

der arsen

:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kampfschachtel, 13.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    dann stell doch die 2 Angebote inkl. Details hier rein, vielleicht kennt ja einer den. Und dann kann man auch sagen ob teuer oder OK. Und keine Angst, alle haben hier schon einen 1M, keiner kauft Dir den weg....

Und ja kaufen auf jeden Fall, den mehr Fahrspass mit einem wirklich univsersellen Auto kannst für kein bzw. fürs 2-2,5fache Geld haben. Nur der 53l Tank mit etwa 350-400km Reichweite und keine AHK ansonsten kein Kritikpunkt, normalerweise (war so die letzen 10 Jahre) füllt die Liste min. 1 DinA4 Seite in Schriftgrösse 12 bei mir bei Autos die locker das doppelte kosten.

Wartest länger wird es zunehmend schwerer werden anständige 1M zu finden. Oder du wartest gleich nochmal 1,5-2 Jahre bis ne grössere Menge aus dem typischen 3 Jahre Geschäftleasing zurückkommen, da könnten dann auch evtl. ein paar Schnäppchen dabei sein (zb mit hohem Km-Stand).
    Wichtig ist das der Verkäufer Dir schriftlich bestätigt dass der 1M nicht auf der Rennstrecke bewegt wurde. Denn viele 6-8 Monatige Autos waren "Vorführer" von GF, Werkstatt- oder Kundendienstchefs die den fast ausschliesslich über den Track geprügelt haben (zb die 2 im Netz vom Binelli in Zürich weiss ich das sicher).
    Oder die Reifen in abhängigkeit des km-Standes, Profiltiefe und Flanken der Vorderräder. Hab nem Kollegen in D einen besorgt der hat in 4 Moanten 27tkm runter und die org. Erstauslieferungsreifen (DOT und Stern beachten) hatten noch VA 6 mm/HA 5mm Profil = der wurde gemütlich viele Autobahn-km gefahren, besser geht es nicht.

4. #3 eisheilig, 13.09.2012
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    es gibt nichts vergleichbares!

sobald man diesen satz verstanden hat, weil man sich ein wenig im automobilsektor auskennt oder umgesehen hat, wird man losrennen und sich einen kaufen bevor nur noch abgenudelte exemplare verfügbar sind. so einen wagen kauft man sich um spass zu haben und wenn das teil nach 2-3 jahren wieder abgestoßen wird hat man ordentlich spass gehabt (und den wert des wagens nicht begriffen).

kein M135i kann da mithalten und wie viele suchen jetzt darin den ersatz für eine verpasste chance?

5. Sakiis

Sakiis 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Betreff. Binelli kann ich nur bestätigen..

6. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Du wirst nie wieder einen 1er M für weniger Geld in einem vergleichbar guten Zustand bekommen können... Deshalb: Zugreifen!!

7. Banana

Banana 1er-Fan

53l tank is leider echt knapp, da stimm ich dir zu. aber wer zum teufel braucht bitte eine anhängerkupplung an einem M :shock:

willste nen pferdeanhänger ziehen oder was :mrgreen:

8. #7 eisheilig, 14.09.2012
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    dafür fallen mir jetzt aber gleich mehrere verwendungsmöglichkeiten ein:

9. Bimma

Bimma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    53k für nen gebrauchten :mrgreen:
    wie froh ich jetzt drüber bin meinen mit guten punkten Flatsch-Neu geholt zu haben \:D/

10. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Bin ich froh, das mein Leasing zum richtigen Zeitpunkt auslief und ich ein neues Auto brauchte :)

11. arsen

arsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
  12. arsen

arsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
  13. arsen

arsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Hi Leute!
    danke für die zahlreichen antworten!
    ja das sind die beiden angebote! n kleiner verhandlungsspielraum ist drin...
    sind beides vorführer :/!

14. #13 klaus40, 14.09.2012
    klaus40

klaus40 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    8 tkm sind für einen privat genutzten 1er M nicht viel. Bei einem Vorführer sind das aber ca. 50 Leute, die alle mal die Kuh haben fliegen lassen! Das käme für mich nicht in Frage. Nimm lieber einen aus 1. Hand Privatbesitz. Der kann dann auch ruhig über 10 tkm gelaufen haben.

Klaus

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

Sehe ich auch so. Fahrzeuge die bei Dagdagül Automobile stehen wurdne mit hoher Wahrscheinlichkeit übel verheizt.

Nimm lieber den:

BMW 1er M Coupe NAVI,LEDER,KLIMA,XENON,TELEFON,SCHEC als Sportwagen/Coupé in Remscheid

17. #15 DasBoeseC, 14.09.2012
    DasBoeseC

DasBoeseC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    .....ein Glück das Dir so was bei 'Weber Automobile' nie und nimmer passieren könnte.....

:evil:

Thema:

1er M coupe Kauf/Beratung

Die Seite wird geladen...

1er M coupe Kauf/Beratung - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...