1er M Coupe in Valencia Orange

Diskutiere 1er M Coupe in Valencia Orange im M Coupé Forum im Bereich Ausstellung; Hallo, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, doch bin ich nie dazu gekommen, den Wagen auch mal vorzustellen. Also : Es handelt...

  1. #1 NO135i, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    02.2012
    Motorisierung:
    M Coupé (N54B30)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    2979 cm³
    Hallo,

    ich bin zwar schon länger hier angemeldet, doch bin ich nie dazu gekommen, den Wagen auch mal vorzustellen.

    Also :

    Es handelt sich um ein 1er M Coupe BJ 02/2012, welches ich damals neu übernommen habe.

    Seit dem habe ich folgende Veränderungen vorgenommen:

    BMW Performance Spoiler
    BMW Performance Nieren
    BMW Performance Sitze
    BMW Performance Lenkrad
    BMW Blackline Rückleuchten

    Stahlflex Bremsleitungen
    KW Variante 3 Fahrwerk

    Gehäuse Seitenblinker Schwarz lackiert.
    Diffusor Schwarz lackiert.
    Bremssättel Orange lackiert.

    Folgende Codierungen sind durchgeführt wurden:

    Eincodierung der neuen Sitze,
    deaktivierung des Gurtwarners,
    automatisches Zurückfahren des Scheibenwischers,
    Internetfreischaltung.

    Außerdem habe ich folgende Nachrüstungen vorgenommen:

    BMW Apps Nachrüstsatz verbaut
    abnehmbaren Becherhalter verbaut.

    Einbau des Fahrwerkes:

    [​IMG]

    Einbau der Stahlflex Bremsschläuche:

    [​IMG] [​IMG]

    Heckansicht mit Spoiler:

    [​IMG]

    Innenansicht:

    [​IMG]

    Sonstiges: ( Der E30 ist "meine andere" :icon_smile: )

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

1er M Coupe in Valencia Orange

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe in Valencia Orange - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...