1er M Coupe in Berlin?

Diskutiere 1er M Coupe in Berlin? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, ist hier zufällig ein Fahrer eines M1QP's im Forum der aus dem Raum Berlin kommt? Ich würde mir den 1M gern mal genauer...

1. #1 MichiAumer1992, 06.10.2014
    MichiAumer1992

MichiAumer1992 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

ist hier zufällig ein Fahrer eines M1QP's im Forum der aus dem Raum Berlin kommt?

Ich würde mir den 1M gern mal genauer ansehen und ggf. mitfahren oder Probefahren. Im Gegenzug biete ich meinen M135i.

Gruß Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel320ci, 16.10.2014
    Marcel320ci

Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Beim wöchendlichem B1 West Treff in Spandau ist immer einer mit einem 1er M dabei.
    Das Treffen findet jeden Samstag ab 20.00Uhr bis open End statt.

Thema: 1er M Coupe in Berlin?
Die Seite wird geladen...

1er M Coupe in Berlin? - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]