1er M Coupe in alpinweiß

Diskutiere 1er M Coupe in alpinweiß im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Sieht in weiß einfach nur gut aus, oder... Niet in lelijk oranje: BMW 1M in het wit in Brussel » Autoblog.nl M-Gruß Markus

  1. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Aussehen tut er sicher nicht schlecht, aber mir gefällt er in Valencia Orange besser. In Alpinweiss kommen die Ecken und Kanten einfach zu wenig zur Geltung und er sieht mir zu sehr nach einem normalen 135i aus. Wobei ich wahrscheinlich nicht den Mut hätte das Valencia Orange zu nehmen.

    Leider gibt es immer noch weit und breit keine Fotos in Saphirschwarz (ausser den paar wenigen im Playboy, aber da sieht man nicht wirklich viel). Das regt mich langsam auf. :P
     
  4. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  5. #4 skyphab, 16.01.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Was mir erst jetzt aufgefallen ist, ist die Machart des bösen Blicksin den Scheinwerfern. Ich dachte das wär ne duchsichtige Plastikleiste, aber die ist ja weiss??

    Im weissen geht das ja noch einigermassen, aber bei einer anderen Farbe passt das doch überhaupt nicht?! *pff*

    [​IMG]
     
  6. #5 exhorder, 17.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Naja, das ist so Milchglas. Diesen Akzentstreifen gibts bei den anderen aktuellen Baureihen aber auch und sieht imo auch bei anderen Farben nicht schlecht aus.

    Auf dem Bild erkennt man aber ganz gut, dass Coronaringe und diese Akzentleuchte wenigstens den gleichen Farbton haben; anhand der ersten Bilder hatte ich befürchtet, dass die Coronas gelb bleiben, die Akzentleuchte aber auch bei ausgeschaltetem Xenonlicht weiß ist.
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Find den in weiß ehrlich gesagt too much, da sieht die Frontschürze richtig nach Breitmaulfrosch aus. Beim schwarzen wird das besser kaschiert, das Orange Gedöns da taugt mir euch besser...
     
  8. #7 Xiphias, 17.01.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Haben nicht die selbe Farbe. Die Ringe sind Gelb, diese Akzentleuchte is Weiß :wink:
     
  9. #8 exhorder, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hm ... guck mal genau hin, die Leiste wird nicht separat über eine LED o.ä., sondern nur über die Leuchten darunter. Sieht man hier auch einigermaßen.
     
  10. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    mann, sieht der wagen scharf aus ... *träum*
     
  11. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    In diesem Orange wirkt er immer noch am besten. Richtig agressiv! :aufgeregt: *habenwill*
     
  12. #11 Steve D, 17.01.2011
    Steve D

    Steve D Guest

    Das Lenkrad ist mal echt schick! Bin schon gespannt wie das mit den Paddels aussieht...würd gut in mein Auto passen dann :)
     
  13. #12 BMWlover, 17.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da musste dich mit Bildern vom M3 DKG begnügen (hat aber halt die anderen Wippen). Der 1er M wird ja nur als Schalter gebaut.
     
  14. #13 skyphab, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Das ist komisch, weil in diesem eigenartigen Video im Netz sieht man recht deutlich, dass die Akzentleuchte weiss ist.

    Aber auch hier: Vieleicht ist das garnicht final. Weil auf deinem Foto sieht es allerdings quasi identisch aus, von der Farbtemperatur.
     
  15. #14 Verheizer, 18.01.2011
    Verheizer

    Verheizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich klapp ab sieht der in weiß heiß aus!!!
     
  16. #15 car-coding.de, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich weiß gar nicht, warum man nicht einfach mal einen Blick auf die BMW-Seite wirft:wink::

    "Die auf Wunsch in die Coronaringe integrierten Xenon-Scheinwerfer und die optionale, oberhalb der Scheinwerfer platzierte LED-Akzentleuchte strahlen vor athletischem Temperament....."

    In der Preisliste scheint die Akzentleuchte aber nicht extra aufgeführt und beim Xenon dabei zu sein...
     
  17. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  18. #17 1er_MQP, 28.02.2011
    1er_MQP

    1er_MQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    hat jemand ne Ahnung warum keins in schwarz gezeigt wird?
    :angry:
     
  19. #18 car-coding.de, 28.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Wird doch: ab März in der BMW-Welt (genaues Datum müsste ich noch einmal raussuchen)...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Soweit ich weiss ab 2. März in der BMW-Welt, also ab Mittwoch. Hoffentlich gibts dann auch sofort Fotos, weil ich am Freitag meine definitive Farbwahl mitteilen muss.

    Wird aber auch wirklich höchste Eisenbahn. Die lassen sich auffälig viel Zeit für Fotos in Saphirschwarz, wieso auch immer...
     
  22. #20 car-coding.de, 28.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Weil Saphierschwarz nicht wirkt :lach_flash:

    Im ernst:
    ab dem 2. März in schwarz und ab Mitte März dann anstatt in schwarz in VO...
     
Thema:

1er M Coupe in alpinweiß

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe in alpinweiß - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris