[E82] 1er M Coupe Handbremssack

Diskutiere 1er M Coupe Handbremssack im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, kann mir einer sagen wie ich die Teilenummer von dem originalen Handbremssack + Hebel vom 1er M mit roten nähten bekomme?? Müsste ja auch bei...

  1. #1 Franky125, 24.08.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Hi, kann mir einer sagen wie ich die Teilenummer von dem originalen Handbremssack + Hebel vom 1er M mit roten nähten bekomme?? Müsste ja auch bei meinen passen oder? (Also der Schalthebel + Sack passt supi)
    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 24.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  4. #3 Franky125, 24.08.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Cool Danke, jetzt ist nur noch die Frage ob die roten nähte mit dran sind. Habe in einem M-Coupe nämlich auch schon komplett schwarze gesehen.
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ich habe noch nie ein 1er M Coupe mit schwarzen Nähten gesehen ! :?
     
  6. #5 pousa13, 26.08.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    gibt es ab werk auch nicht, ausser der besitzer hat selbst umgerüstet ;)
     
Thema:

1er M Coupe Handbremssack

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe Handbremssack - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  3. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  4. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  5. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...