1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1er M Coupe Front VO (Nicht M-Paket)

Diskutiere 1er M Coupe Front VO (Nicht M-Paket) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe noch eine original 1er M Coupé Front in Valencia Orange abzugeben. 150€. Die Front ist gebraucht, ohne Anbauteile und auf...

  1. #1 NO135i, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2013
    NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Hallo,


    ich habe noch eine original 1er M Coupé Front in Valencia Orange abzugeben. 150€.

    Die Front ist gebraucht, ohne Anbauteile und auf der Unterseite vom aufsetzen (Auto hat ein KW-Gewinde verbaut :mrgreen: ) leicht beschädigt.
    Daher habe ich mir eine neue geholt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nur Abholung in 53721 Siegburg.
     
  2. #2 tobi103, 19.08.2013
    tobi103

    tobi103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Preisangabe ist Pflicht !
     
  3. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Passt aber leider wegen der Breite nur aufs m Coupé oder?
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Ja!
    Sonst musst du die Kerscher 1er M look Front nehmen - die passt auch aufs normale coupe.
     
  5. NO135i

    NO135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bonn.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Richtig, die Front passt nur auf dem 1er M Coupe.
    Es gab aber wohl mal jemand, der hat das untere stück für ein F20 genommen und einen Eigenbau hergestellt :mrgreen:
     
  6. Bane89

    Bane89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ampfing
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Andi
    Wow, ja hab ich auch gesehen, sah genial aus am F20! :unibrow:
     
  7. #7 shakur88, 21.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    [​IMG]
     
Thema:

1er M Coupe Front VO (Nicht M-Paket)

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe Front VO (Nicht M-Paket) - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...