1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1er M Coupé Felge vorne

Diskutiere 1er M Coupé Felge vorne im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; 3 tage alt. kleine montagemacke an der speiche auf 11 uhr. fp. 385 euro plus porto [IMG]

1. #1 sash-men, 26.03.2012
    sash-men

sash-men 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    3 tage alt. kleine montagemacke an der speiche auf 11 uhr.

fp. 385 euro plus porto

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er M Coupé Felge vorne

Die Seite wird geladen...

1er M Coupé Felge vorne - Ähnliche Themen

1. M-Fahrwerk E81 120i

M-Fahrwerk E81 120i: Hallo Aus verschleissgründen suche ich ein originales M-Fahrwerk für meinen E81 120i. Die Federn benötige ich nicht zwingend. Bitte alles...
  2. 1er Verdeck öffnet nicht

1er Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen Mein 1er Cabrio 2010 BJ Öffnet das Verdeck nicht mehr. Immer wenn ich es versuchte, leuchtete das Rote dach signal. Es fuhren nur...
  3. M Lenkradspange

M Lenkradspange: Hallo biete eine M Lenkradspange mit Mufu im original Zustand an. Softlack löst sich links s. Bild. Vhb 30€ zzgl. Versand, abholung in...
  4. BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts

BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts: Verkaufe eine originale BMW M207 Felge mit Pirelli P7 Reifen drauf. Profil ist noch sehr gut, etwa 0,7 mm. Die Felge ist supersauber und hat nur...
  5. Wechselintervalle des 1er´s

Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...