1er M Coupé - Die Preisliste

Diskutiere 1er M Coupé - Die Preisliste im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi! Habe gerade die Preisliste entdeckt: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/_shared/pdf/pricelist/M1_CP_pricelist.pdf?download=true Vielleicht...

  1. #1 skyphab, 04.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  2. #2 BMWlover, 04.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beim 1er ist sie etwas zu leise, was ich mal in Youtube Vids gesehen hab. Aber beim E89 ist sie sehr gut. Vielleicht haben sie auch nachgebessert.
     
  3. THOKA

    THOKA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es gibt leider kein Schiebedach, Gewicht hin oder her, ich habe gerne Licht und manchmal auch Luft im Auto!
     
  4. #4 Catahecassa, 05.01.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Geh für's Schiebedach zum Zubehörmarkt ... P0114 hat das schon gepostet im 1M Bereich.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also meine Alarmanlage ist schon laut...

    1M Cabrio wär geil. Bin gespannt in da was kommt.
     
  6. #6 derfreund, 06.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Bei Vollkasko brauchste keine Alarmanlage... \:D/
     
  7. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Alarmanlage kannst dir schenken - ein Profi hat die schneller aus, wie sie an ist...

    das hat mir auch mein Verkaufer von BMW Stuttgart bestätigt...
     
  8. #8 HavannaClub3.0, 12.01.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    genau so ist das. bei nem Profi ist die Karre trotzdem weg, bei nem Junkie ist das Fenster eingeschlagen und die Jacke weg, aber zumindest macht die Karre Lärm. :wink:
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Außer Du willst Dir von Thorsten einen coolen "Klingelton" codieren lassen beim verriegeln bzw. öffnen
     
  10. #10 123d Alpinweiß, 14.01.2011
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Eu,

    fertig 59280,- :roll:
     
  11. #11 skyphab, 14.01.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Also Diebstahl kann man nicht verhindern, das ist klar.
    Ich denke eher an so Sachen wie der Versuch Navi oder so zu klauen, oder die Räder abzumontieren. Bei einem Kollegen ist nämlich genau das passiert, bei einen Alfa-Mietwagen. Räder geklaut :shock:
     
  12. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mein Händler meinte die Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle sei etwas was man unbedingt haben sollte. Es sei auch im Hinblick auf den Wiederverkauf fast ein Muss, da dies fast jedes Modell haben würde. Also ich weiss nicht, ich persönlich muss das nicht unbedingt haben und ich wusste auch nicht, dass das normalerweise von fast allen genommen wird. :?
     
  13. #13 skyphab, 14.01.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Nimmst kein Navi?
     
  14. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Doch, aber gibt eine Version mit und ohne Handyvorbereitung (Preisunterschied ist immerhin 730.- €). Aber ich weiss echt nicht, ob ich das brauche. Eigentlich hatte ich bisher noch nie wirklich das Bedürfnis. :icon_smile:
     
  15. #15 skyphab, 14.01.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hoppla, ich dachte eben das wäre das besserere Navi. Aber es gibt das kleinere Navi garnicht für den 1er M.

    Ich denke Bluetooth nur wegen der Freisprecheinrichtung. Die gibts allerdings nicht mit dem Navi für 2.8k, weil sonst könnte man das normale Navi und die BT-Freisprecheinrichtung für 240 Euro dazunehmen. Neiiiin, man muss dann 730 Euro draufzahlen... ;)

    Aber ich will diesmal ne Freisprecheinrichtung. Zusammen mit dem Snap-Zeug für das MP3-Gedöns auf dem iPhone ist das dann glaub ne feine Kombination. Brauch ich nur noch bis dahin ein Ei-Fon :mrgreen:
     
  16. #16 andi969, 15.01.2011
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Richtig. Es gibt kein 606 Navi Business für den M. Mit dem 609 Navi Prof. musst du 633 bzw. 6NL dazu nehmen. Die 6NN geht alleine auch.

    Wenn du Online und Assist nutzen willst, sowie Facebook und Twitter usw.dann musst du die 6NR und die 6NF dazu nehmen.
     
  17. #17 Geronimo, 15.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    joa facebook und twitter sind mir im 1M auch sehr wichtig und eigentlich vorne mit dabei an erwartungen ...
     
  18. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sie haben zum ersten mal 250 erreich.... Share in Facebook or Twitter
    Sie haben den Notlauf gefunden Wanna share^^:narr:
     
  19. #19 Geronimo, 15.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ich seh schon diese ganzen "statusmeldungen" vor mir: "gerade mit meiner 340 PS-Monstermachine auf der A9 nen Bugatti Veyron versägt"
     
  20. #20 andi969, 15.01.2011
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da gings generell um die Möglichkeit diese nutzen zu können Gero.
    Das diese Spielerei nicht erste Prio hat ist doch selbstredend oder? Sollte lediglich der Info dienen.
     
Thema:

1er M Coupé - Die Preisliste

Die Seite wird geladen...

1er M Coupé - Die Preisliste - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...