1er M Coupe Bremssattel hinten

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von 18jahrebmw, 16.05.2012.

  1. #1 18jahrebmw, 16.05.2012
    18jahrebmw

    18jahrebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hätte mal eine Frage zu dem Bremssättel an der Hinterachse.
    Fehlt da eine Abdeckung oder sieht das immer so aus?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ///M-otion, 16.05.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Sieht immer so aus :swapeyes_blue:
     
  4. #3 18jahrebmw, 16.05.2012
    18jahrebmw

    18jahrebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    wirklich? da sind ja ohne weiteres die klammern zu lösen,die die beläge halten!!!!
    mal abesehen vom optischen
     
  5. #4 18jahrebmw, 16.05.2012
    18jahrebmw

    18jahrebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    danke dir jedenfalls für die schnelle antwort:daumen:
     
  6. #5 ///M-otion, 16.05.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Gerne doch :Daumen:

    Ja fürs optische besteht auf jedenfalls absolut verbesserungspotential :mrgreen: Sieht in meinen Augen irgendwie unfertig aus...

    Vom "funktionellen" her bin ich allerdings überzeugt, dass Sie den Zweck erfüllen. Wobei ich überhaupt kein Bremsen-Profi bin, was das materielle betrifft. :eusa_shifty::wink:

    Edith meint ich solle noch erwähnen, dass ich überhaupt nicht davon ausgehe, dass jemand die Klammern lösen wird.
     
Thema:

1er M Coupe Bremssattel hinten

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe Bremssattel hinten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...