1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] 1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD

Diskutiere 1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete neuwertige Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD Ersatzrohr für das BMW 1er M Coupße an. Der Auspuff war ca. 5000km (eine Saison) verbaut und...

1. #1 neff.e30, 21.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    neff.e30

neff.e30 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Biete neuwertige Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD Ersatzrohr für das BMW 1er M Coupße an. Der Auspuff war ca. 5000km (eine Saison) verbaut und wird verkauft, da ich das Auto abgebe.

Preisvorstellung: 460,-€

bestehend aus:
    Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV)
    Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr LH + RH 2 x Ø 85 mm (im RACE-Look)
    2x Auspuffschelle Edelstahl Ø 59-63 mm
    1x Auspuffschelle Edelstahl Ø 73-79 mm

Rohrdurchmesser 76mm
    Mit EG Betriebserlaubnis ( eintragungsfrei )
    VSD Ersatzrohr ohne Tüv

Der Sound ist etwas tiefer und prägnanter als mit Serienauspuff und durch beiliegende ABE ohne Eintragung 100% legal (ohne VSD Ersatrohr).

Der Auspuff ist in top Zustand und sehr passgenau. Die Endrohre sind schwarz lackiert und sehen super aus.

Eventuell auch einzeln abzugeben, einfach melden!

Besichtigung/Selbstabholung erwünscht, Versand jedoch auch möglich.

Big-W gefällt das.
Thema:

1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD - Ähnliche Themen

1. Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus

Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus: Hey, ich habe folgende Kombi HJS Downpipe + M- Performance Endschalldämper, Rest org. Der Sound / Lautstärke an sich ist zwar schon mein...
  2. M-Performance Frontsplitter Ecken Links / Rechts vom VFL auf LCI

M-Performance Frontsplitter Ecken Links / Rechts vom VFL auf LCI: Bin auf der Suche nach einem dezenten Frontsplitter für meinen F21 LCI mit M-Paket. Beim F20/F21 VFL gab es mal so einen M-Performance Aufsatz...
  3. [E87] BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI

BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI: Verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Sehr guter Zustand, nur 3x für eine Nacht benutzt (jeweils zu Neujahr...). 2 kleine beschädigte Stellen durch...
  4. 120 d coupe fast Vollausstattung

120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  5. M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende

M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein LCI M-Sportlenkrad aus meinem M240i. Es wurde lediglich 6000km gefahren und ist daher in einem...