1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] 1er M Coupé Bastuck MSD Mittelrohr / Ersatzrohr

Diskutiere 1er M Coupé Bastuck MSD Mittelrohr / Ersatzrohr im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Original Bastuck BMW 1er M Coupe Mittelrohr Ersetzt den Mittelschalldämpfer beim 1er M Coupé. Im neuwertigen Zustand, im Oktober 2014...

1. #1 neff.e30, 13.04.2015
    neff.e30

neff.e30 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Original Bastuck BMW 1er M Coupe Mittelrohr

Ersetzt den Mittelschalldämpfer beim 1er M Coupé.
    Im neuwertigen Zustand, im Oktober 2014 gekauft (Rechnung vorhanden), maximal 3000km gelaufen.

Preisvorstellung: 95,-€

Gerne Selbstabholung (Nähe Nürnberg), Versand jedoch auch möglich.

Thema:

1er M Coupé Bastuck MSD Mittelrohr / Ersatzrohr

Die Seite wird geladen...

1er M Coupé Bastuck MSD Mittelrohr / Ersatzrohr - Ähnliche Themen

1. F20 M-Lenkradspange / Tempomat-Tasten

F20 M-Lenkradspange / Tempomat-Tasten: Servus, Suche folgendes: - M-Lenkradspange (Teilenummer: 32307845876) - Multifunktionsschalter mit LIM und Tempomat (Teilenummer: 61319261861)...
  2. [E81] 118d M-Paket,PerformanceParts,Xenon,1.Hd,Keyless

118d M-Paket,PerformanceParts,Xenon,1.Hd,Keyless: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-118d-m-paket-performanceparts-xenon-1-hd-keyless-havixbeck/250278861.html?lang=de Anfragen...
  3. Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder

Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand (keine Kratzer). Reifen sind ContiWinterContact TS 810 Vorne: 7mm...
  4. [E8x] M-fahrwerk komplett

M-fahrwerk komplett: [ATTACH] Biete hier dieses vollständige Fahrwerk aus meinem 135i an. Ca 25tkm gelaufen und im sehr guten Zustand. Die stabis kann ich leider...
  5. [F2x] Bastuck ESD + Rieger Heckeinsatz

Bastuck ESD + Rieger Heckeinsatz: Servus ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe bereits Google & die SuFu genutzt... leider ohne Erfolg Ich habe vor an...