1er M Coupe Akrapovic Endschalldämpfer

Diskutiere 1er M Coupe Akrapovic Endschalldämpfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen Akrapovic Endschalldämpfer. Leider ist eine Carbon Hülse verkratzt, da er leicht angefahren wurde. Diese kann aber einzeln...

1. #1 Manny M1, 21.09.2015
    Manny M1

Manny M1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Verkaufe einen Akrapovic Endschalldämpfer.

Leider ist eine Carbon Hülse verkratzt, da er leicht angefahren wurde. Diese kann aber einzeln nachbestellt werden bei Akrapovic. Rest siehe Bilder, bzw. eine Besichtigung vor Kauf wäre mir am liebsten wie auch eine Abholung. Neupreis ca. 3.200 Euro.

Preis 1900 Euro

Anhänge:

• 011.JPG
      011.JPG
      Dateigröße:
      3,9 MB
      Aufrufe:
      1.184
    • 013.JPG
      013.JPG
      Dateigröße:
      2,5 MB
      Aufrufe:
      494
    • 012.JPG
      012.JPG
      Dateigröße:
      3,7 MB
      Aufrufe:
      880
Thema: 1er M Coupe Akrapovic Endschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m coupe akrapovic

,
  2. Akrapovic für bmw 1er M

,
  3. akrapovic besichtigung

Die Seite wird geladen...

1er M Coupe Akrapovic Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Akrapovic Midpipe 1er M Coupe

Suche Akrapovic Midpipe 1er M Coupe: Hallo liebe Leute, ich suche eine Akra Midpipe (Der vordere Teil der Evolution) fürs 1er M Coupe. Vielen Dank
  2. Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i

Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i: Moin Moin, verkaufe schweren Herzen meine catless Downpipes von dem Premiumhersteller Akrapovic. Die Laufleistung beträgt 6.000 km, alle...
  3. Akrapovic Downpipe's für 1er m coupe

Akrapovic Downpipe's für 1er m coupe: Verkaufe meine originalen Akrapovic Downpipe's für das BMW 1er m coupe, könnten allerdings möglicherweise auch für einen anderen n54 Motor passen....
  4. Akrapovic Auspuffanlage für 1er M Coupe

Akrapovic Auspuffanlage für 1er M Coupe: Hallo, ich suche eine gebrauchte Akrapovic Auspuffanlage für das 1er M Coupe. Wer eine verkauft, kann sich gerne per PN melden!
  5. Erfahrungen Akrapovic Evolution 1er M Coupe

Erfahrungen Akrapovic Evolution 1er M Coupe: Hallo an alle 1er M Fahrer, ich habe seit 1ner Woche die neue Akrapovic Evolution Anlage in meinem Fahrzeug. Einfach unglaublich was Akra da...