1er M - 20mm H&R Distanzscheiben (10mm pro Rad) auch tausch gegen 15er

Diskutiere 1er M - 20mm H&R Distanzscheiben (10mm pro Rad) auch tausch gegen 15er im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, wie der titel sagt, bin ich auf der suche nach zwei 10er h&r platten mit schrauben für nen 1er M bzw M3. habe einen neuwertigen satz...

1. Andy8

Andy8 1er-Fahrer(in)

hi,

wie der titel sagt, bin ich auf der suche nach zwei 10er h&r platten mit schrauben für nen 1er M bzw M3.

habe einen neuwertigen satz (30mm pro achse) also 15er platten mit schrauben zuhause rumliegen.

am liebsten würde ich tauschen, ggf die 10er ankaufen.

mfg, andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er M - 20mm H&R Distanzscheiben (10mm pro Rad) auch tausch gegen 15er

Die Seite wird geladen...

1er M - 20mm H&R Distanzscheiben (10mm pro Rad) auch tausch gegen 15er - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...