1er M - 20mm H&R Distanzscheiben (10mm pro Rad) auch tausch gegen 15er

Diskutiere 1er M - 20mm H&R Distanzscheiben (10mm pro Rad) auch tausch gegen 15er im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, wie der titel sagt, bin ich auf der suche nach zwei 10er h&r platten mit schrauben für nen 1er M bzw M3. habe einen neuwertigen satz...

  1. Andy8

    Andy8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG/FÜ/CO
    hi,

    wie der titel sagt, bin ich auf der suche nach zwei 10er h&r platten mit schrauben für nen 1er M bzw M3.

    habe einen neuwertigen satz (30mm pro achse) also 15er platten mit schrauben zuhause rumliegen.

    am liebsten würde ich tauschen, ggf die 10er ankaufen.

    mfg, andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er M - 20mm H&R Distanzscheiben (10mm pro Rad) auch tausch gegen 15er

Die Seite wird geladen...

1er M - 20mm H&R Distanzscheiben (10mm pro Rad) auch tausch gegen 15er - Ähnliche Themen

  1. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel