1er limited sport edition

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von sugilles, 08.11.2010.

  1. #1 sugilles, 08.11.2010
    sugilles

    sugilles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Gilles
    hi leute, ich bin auf der suche nach einem schönen felgensatz für den winter, hat jemand iergendwelche vorschläge? wollte mir eventuell die m207 vom m-kit besorgen, vielleicht sogar umlackieren, dunkelgrau oder schwarz..naja bitte um vorschläge, wenn möglich auch fotos, würde gerne mal sehen wie sich die m207 in mattschwarz auf der LSE machen würden..sehr vielen dank im voraus schonmal, gruß gilles :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin erstmal, willkommen im Forum! Schwarze Felgen find ich gehen gar nicht am schwarzen Auto :eusa_naughty:
     
  4. #3 sugilles, 08.11.2010
    sugilles

    sugilles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Gilles
    nee find ich eigentlich auch nicht, weil die farbe dann viel blauer wirkt wie sie eigentlich ist! jedoch hab ich die schwarzen performance nieren drauf, und die fenster ganz schwarz getönt, deshalb hab ich gedacht würde villeicht passen..:roll:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Am LSE sind doch Chromline Fensterrahmen, da würd ich die Chromnieren hernehmen und dazu silberne Felgen, wäre stimmiger.
     
  6. #5 sugilles, 08.11.2010
    sugilles

    sugilles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Gilles
    also die nieren find ich absolut hässlich in ganz chrom, hab die schon manchmal vorbeifahren sehn (glaub die sind beim 130i serie oder?), find die schwarzen passen auch ganz gut in das gesamtbild, vor allem bei xenon! aber mit den felgen hast du ganz klar recht, bin auch der meinung dass die felgen mit der chromline harmonieren sollten! :daumen:
     
Thema:

1er limited sport edition

Die Seite wird geladen...

1er limited sport edition - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...