1er Leasing - Wie hoch ist der eff. Jahreszins?!

Diskutiere 1er Leasing - Wie hoch ist der eff. Jahreszins?! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte mal so in die Runde fragen wie hoch denn der Zinssatz beim 1er-Leasing ist?! Und ob es unter den einzelnen Modellen Unterschiede...

1. M-118d

M-118d 1er-Interessent(in)

Hallo

wollte mal so in die Runde fragen wie hoch denn der Zinssatz beim 1er-Leasing ist?!
    Und ob es unter den einzelnen Modellen Unterschiede gibt?

Danke im vorraus :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 07.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Da die Zinsen nicht ausgewiesen werden habe ich sie hier für meine Konditionen berechnet. Bei mir wird mit 4,5% gerechnet.

Thema:

1er Leasing - Wie hoch ist der eff. Jahreszins?!

Die Seite wird geladen...

1er Leasing - Wie hoch ist der eff. Jahreszins?! - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal