1er Leasing - Wie hoch ist der eff. Jahreszins?!

Diskutiere 1er Leasing - Wie hoch ist der eff. Jahreszins?! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte mal so in die Runde fragen wie hoch denn der Zinssatz beim 1er-Leasing ist?! Und ob es unter den einzelnen Modellen Unterschiede...

  1. M-118d

    M-118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollte mal so in die Runde fragen wie hoch denn der Zinssatz beim 1er-Leasing ist?!
    Und ob es unter den einzelnen Modellen Unterschiede gibt?

    Danke im vorraus :wink:
     
  2. #2 Alpinweiss, 07.11.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Da die Zinsen nicht ausgewiesen werden habe ich sie hier für meine Konditionen berechnet. Bei mir wird mit 4,5% gerechnet.
     
Thema:

1er Leasing - Wie hoch ist der eff. Jahreszins?!

Die Seite wird geladen...

1er Leasing - Wie hoch ist der eff. Jahreszins?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...