1er Leasing - Wer hat Erfahrung?

Diskutiere 1er Leasing - Wer hat Erfahrung? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich plane ab Mai mir einen 1-er BMW zuzulegen, überlege da gerade, ob ich mir diesen leasen soll. Es scheint auch dass die Angebote heutzutage...

1. arick

arick 1er-Interessent(in)

Ich plane ab Mai mir einen 1-er BMW zuzulegen, überlege da gerade, ob ich mir diesen leasen soll. Es scheint auch dass die Angebote heutzutage recht günstig sind, oder? Habt ihr Erfahrung mit dem Leasing? Wo könnte ich dass am besten machen?

Könnt ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen, was ich beachten muß.

2. #2 schollek, 22.04.2014
    schollek

schollek 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Tim
    Ich habe meinen 114i geleast. Bin total zufrieden und würde es immer wieder tuen. Welche Fragen hast du bezüglich des Leasings ?:)

3. #3 ludvig1234, 22.04.2014
    ludvig1234

ludvig1234 1er-Interessent(in)

Mein erstes Auto habe ich geleast. Da es zig Leasingmodelle gibt, kann man meiner Meinung nach kaum pauschalisieren ob es sinnvoll ist oder nicht. Für mich war es sehr sinnvoll. Ich hatte Leasingraten von 62,77 € im Monat inkl. Vollkasko (47,77€ für's Auto, 15€ die Vollkasko), die Erstrate waren 2500€ - also noch im Rahmen. Natürlich war das kein fetter Schlitten, sondern nur ein Chevrolet Matiz - aber mehr brauchte ich auch nicht.

Nach 3 Jahren habe ich den Wagen zurück gegeben (dieses Auto hätte ich auch nie gekauft, weil es kein Auto ist, das ich bis zum Auseinanderfallen fahren würde...). Klar kamen dann noch ein paar Kosten dazu (kleine Schramme an der Seite etc.). Nun habe ich mir hier http://www.leasingtime.de/bmw-1er-leasing einen neuen 1-er geleast, hat auch nicht so viel gekostet wie ich gedacht habe...

Für mich war es so der beste Weg.

4. #4 Pinhead, 22.04.2014
    Pinhead

Pinhead 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    128Ti
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    03/2022
    Vorname:
    Michael
    Der 118d ist das erste Auto was ich lease. Er war zum Zeitpunkt des Leasing - Beginns ein gut 3 Monate alter Vorführwagen. Ich habe nichts angezahlt und bezahle auf drei Jahre 289€ / Monat (bei ~3400€ Anzahlung wären es 199€ gewesen). Vertrag habe ich beim örtlichen BMW-Händler unterschrieben. (Vollkasko bei Versicherung: 45€)
    Das Leasing läuft jetzt schon gut 14 Monate und nach bisherigem Stand würde ich es wieder machen!
    (Ich würde mir nie so ein Auto kaufen, denn das Bargeld steht mir nicht zur Verfügung und eine Finanzierung, bei so einer hohen Summe, kommt für mich absolut nicht in Frage! Ich kenne auch Leute die das Geld hätten, es aber nicht binden möchten und deshalb lieber leasen anstatt kaufen.)

Thema: 1er Leasing - Wer hat Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er Leasing forum

Die Seite wird geladen...

1er Leasing - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. 1er loswerden / Leasing

1er loswerden / Leasing: Guten Morgen Zusammen muss meinen 1er eigentlich zwar nicht loswerden, aber da ich im Zuge einer Umstrukturierungsmaßnahme bei meinem...
  2. Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal

Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal: Hallo, bin für meinen Sohn(Fahranfänger) auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot incl.Versicherung. 24 oder 36 Monate ,10000 Km p.a....
  3. Leasing-Angebot für 1er in Ordnung?

Leasing-Angebot für 1er in Ordnung?: Leasing-Angebot für 1er in Ordnung? Hallo Leute, da ich mich nocht nicht vorgestellt habe. Ich bin eigentlich im Z4-Forum unterwegs und habe...
  4. Frage an 1er Fahrer mit Leasing Erfahrung.

Frage an 1er Fahrer mit Leasing Erfahrung.: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an das Forum, die sich auf Leasing bei BMW bezieht. Ich habe im Jahr 2010 ein E82 geleast. Alles...
  5. Sixt Leasing 46% Rabatt auf 1er bis 29.12

Sixt Leasing 46% Rabatt auf 1er bis 29.12: Eins vorweg ich will hier KEINE Werbung machen sondern einfach nach eurer Meinung fragen. Kann das wirklich so günstig sein oder gibts da...