1er Leasing im Raum Ffm

Diskutiere 1er Leasing im Raum Ffm im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wohne im Raum Ffm. Bin daran interessiert einen 118d oder 120d zu leasen. Da ich beruflich nicht weiß wie lang ich noch in Deutschland bleib,...

1. #1 beameup, 26.01.2008
    beameup

beameup 1er-Interessent(in)

Wohne im Raum Ffm. Bin daran interessiert einen 118d oder 120d zu leasen. Da ich beruflich nicht weiß wie lang ich noch in Deutschland bleib, möcht ich keinen neuen Vertrag, der mind. 24 Monate läuft.

Ich schau mich öfter mal auf LeasingTime.de und leasingpool24.de um, um zu sehen was es da für Verträge gibt, aber noch nichts gutes gefunden.

Habt ihr Tips, wo ich Kilometerleasingverträge mit Restlaufzeit bis zu einem Jahr, ohne Anzahlung und einer mtl Rate von ca. €200 bis €300 finden kann?

Vielen Dank für Eure Tips

Der 5er Bimmer Fahrer (e34)

2. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

:oops:

3. #3 Alpinweiss, 13.03.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

@ Ben wird doch sogar öffentlich beworben

ändert aber nichts, dass der TE etwas ganz anderes sucht ;)

Thema:

1er Leasing im Raum Ffm

Die Seite wird geladen...

1er Leasing im Raum Ffm - Ähnliche Themen

1. 1er loswerden / Leasing

1er loswerden / Leasing: Guten Morgen Zusammen muss meinen 1er eigentlich zwar nicht loswerden, aber da ich im Zuge einer Umstrukturierungsmaßnahme bei meinem...
  2. 1er Leasing - Wer hat Erfahrung?

1er Leasing - Wer hat Erfahrung?: Ich plane ab Mai mir einen 1-er BMW zuzulegen, überlege da gerade, ob ich mir diesen leasen soll. Es scheint auch dass die Angebote heutzutage...
  3. Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal

Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal: Hallo, bin für meinen Sohn(Fahranfänger) auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot incl.Versicherung. 24 oder 36 Monate ,10000 Km p.a....
  4. Leasing-Angebot für 1er in Ordnung?

Leasing-Angebot für 1er in Ordnung?: Leasing-Angebot für 1er in Ordnung? Hallo Leute, da ich mich nocht nicht vorgestellt habe. Ich bin eigentlich im Z4-Forum unterwegs und habe...
  5. Frage an 1er Fahrer mit Leasing Erfahrung.

Frage an 1er Fahrer mit Leasing Erfahrung.: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an das Forum, die sich auf Leasing bei BMW bezieht. Ich habe im Jahr 2010 ein E82 geleast. Alles...