1er leasing angebot?

Diskutiere 1er leasing angebot? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich war bei meinem freundlichen für jeweils ein leasing Angebot für meine Mutter und mich. Hier mal die Angebote: 116i 5-Türer...

1. #1 quattro, 20.10.2007
    quattro

quattro 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich war bei meinem freundlichen für jeweils ein leasing Angebot für meine Mutter und mich.

Hier mal die Angebote:

116i 5-Türer Sparkling Graphite metallic, Stoff Elektra Anthrazit
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    PDC
    Navi Business
    Advantage Paket
    Klimaautomatik

Gesamtpreise inkl. MwSt 28207€
    bei 10.000 km und ohne Anzahlung 372,50€ monatlich inkl. MwSt für 36 Monate

und das 2te Angebot:

123d 5-Türer, Saphirschwarz metallic, Stoff Network Anthrazit
    Sonnenschutzverglasung
    Sportsitze
    Hifi Lautsprechersystem
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Innovationspaket

Gesamtpreise inkl. MwSt 37067€
    bei 35.000 km und 10.000 Anzahlung und Service Leasing 285,41€ monatlich inkl. MwSt für 36 Monate

Sind die Angebote OK ?

Wäre andere Ausstattung sinnvoll?

2. #2 Christoph, 20.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo quattro,

gleich 2 1er auf einmal... Da wird sich dein :D aber freuen.

Gerade vor diesem Hintergrund sollte auf jeden Fall bei dem 116er noch was drin sein, finde ich :!:
    Der Preis für den 123d liegt meiner Ansicht nach schon nicht schlecht, aber etwas könnte noch gehen.

Fahrt ihr schon BMW? Ansonsten nach dem Wechsler-Rabatt fragen.

Zur Ausstattung:
    Evt. Radio Professional?
    Raucherpaket :!:
    Welche Felgen sind geplant?
    beim 123d Klimaautomatik?
    Bei der Laufleistung evt Sportsitze
    Freisprecheinrichtung?
    Chrome Line Exterieur ist bei dunklen Farben sehr chic (ich vermisse es bei mir ;-) )
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe!

Ich hoffe das waren genug Anregungen ;-)

Grüße
    Christoph

Thema:

1er leasing angebot?

Die Seite wird geladen...

1er leasing angebot? - Ähnliche Themen

1. 1er loswerden / Leasing

1er loswerden / Leasing: Guten Morgen Zusammen muss meinen 1er eigentlich zwar nicht loswerden, aber da ich im Zuge einer Umstrukturierungsmaßnahme bei meinem...
  2. 1er Leasing - Wer hat Erfahrung?

1er Leasing - Wer hat Erfahrung?: Ich plane ab Mai mir einen 1-er BMW zuzulegen, überlege da gerade, ob ich mir diesen leasen soll. Es scheint auch dass die Angebote heutzutage...
  3. Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal

Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal: Hallo, bin für meinen Sohn(Fahranfänger) auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot incl.Versicherung. 24 oder 36 Monate ,10000 Km p.a....
  4. Leasing-Angebot für 1er in Ordnung?

Leasing-Angebot für 1er in Ordnung?: Leasing-Angebot für 1er in Ordnung? Hallo Leute, da ich mich nocht nicht vorgestellt habe. Ich bin eigentlich im Z4-Forum unterwegs und habe...
  5. 1er: Günstige Leasing-Angebote im Rhein-Main-Gebiet

1er: Günstige Leasing-Angebote im Rhein-Main-Gebiet: Servus, der Service-Leasingvertrag für meinen 120i läuft in 11/2008 aus. Ich habe damals einen (so denke ich) recht guten Kurs bekommen (320...