1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen

Diskutiere 1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wenn der neue 1er die technik des 3er bekommt entschädigt das etwas den fehlenden heckantrieb. der 3er ist ein bomben auto geworden, habe selten...

1. #301 bumbes01, 04.02.2019
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    wenn der neue 1er die technik des 3er bekommt entschädigt das etwas den fehlenden heckantrieb. der 3er ist ein bomben auto geworden, habe selten nach einem neuen modell so positiv über den wagen gedacht wie bei diesem modell. die ausfahrt bei der schulung hatte schon etwas vom wooow effekt.
    trotzdem bin ich mehr traurig als erfreut....frontantrieb im 1er....das müssen wir erst mal testen wie sich das anfühlt. ende sommer wissen wir mehr...

Dexter Morgan, jpbmw und 1er Turbo gefällt das.
  2. jpbmw

jpbmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    05/2018
    Spritmonitor:
    So sieht es aus, bleiben wir gespannt und machen der Community weiterhin ein paar Freuden. Cheers :)

3. #303 bumbes01, 07.02.2019
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Hallo Gemeinde,

ich habe kurzfristig noch einen M140 und einen M140ix auf Lager zur sofortigen Auslieferung.

LF 0,87

Euer Bumbes01

4. jpbmw

jpbmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    05/2018
    Spritmonitor:
    Guten Abend liebe Mitstreiter :wink:

wer sich wundert so wenig in meinem Last-Minute-Thread zu hören bzw. von mir: Ich liege derzeit flach nach einer Weisheitszahn-OP :1ser:
    Gerne dürft ihr mir aber trotzdem schreiben, ich antworte euch trotzdem auf all eure Fragen und Wünsche !

Da sich derzeit viele fragen, wie die Nachlässe für den neuen 1er sind:
    Geht davon aus das dieses und auch nächstes Jahr wir nicht an die aktuellen Konditionen herankommen, die wir euch für die jetzige F20-Serie geben können.
    Daher ist m.E. nach der perfekte Plan:

Leasing des aktuellen Modells im ausgereiftesten Zustand (auch was Kinderkrankheiten betrifft) über den bekannten 3-Jahreszeitraum mit einem risikolosen Andienungsrecht.
    Warum Leasing ?
    Weil derzeit der Markt sich so instabil in alle Richtungen biegt, dass ihr nicht das Restwertrisiko tragen wollt!
    Die BMW Bank vereinbart mit euch vorab einen Restwert, für den Ihr euren BMW rauskaufen könnt.
    Beispiel: 25000€ garantiert. So habt ihr nach den 3 Jahren die Option ohne Zusatzkosten den BMW weiter zu finanzieren oder zu bezahlen, oder gar abzustellen. Vorher schaue ich mit euch in die Schwacke. Ist der BMW überhaupt noch 25000€ wert ? Wenn ja, oder sogar noch mehr, dann zuschlagen. Wenn nicht, dann könnt ihr den BMW getrost abstellen, und legt die Differenz damit der BMW Bank auf die Schulter.
    Und wenn Ihr euren Schnapper machen wollt, nehmt die jetzige Generation noch mal mit, wartet zusammen mit uns den neuen 1er ab, und auch mitunter die dann attraktiven Nachlässe, die dann ab Mitte/Ende 2020 interessant für euch werden.
    Bis dahin sind sicher auch evtl. Kinderkrankheiten beseitigt, alle Ausstattungen verfügbar und ihr habt euch einen intensiven Eindruck verschaffen können, und könnt entweder auf die neue Generation umsteigen, oder an eurem jetzigen festhalten, wenn er euch nicht mehr gefallen sollte.

Mit Nutzung von Umweltprämie+ lohnt es sich dringend, gerade weil solche Fahrzeuge derzeit leider auch stark an Wert zumindest hier in Deutschland verlieren.

Für alle die gerne den neuen 1er als erstes haben wollen, schreibt uns an, wir kriegen sicher was organisiert !

So jetzt bin ich mal alles losgeworden. Wie immer : Wenn Fragen, Anregungen oder auch Kritik aufkommt, lasst es uns hier per PN oder Post wissen, wir tun alles für euch.
    Ich denke ich spreche da auch für @bumbes01

Cheers :trinkwj2:

...ich bin dann mal wieder kühlen

5. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Stichwort Umweltprämie+. Da hast du völlig Recht, dass in D die Euro 5 Diesel schon massiv an Wert verloren haben. Aber wer hat denn nach den Bedingungen von BMW Anspruch auf die hohe Umweltprämie+? Doch nur diejenigen, die in den wenigen Intensivstädten wohnen oder in diese berufsbedingt pendeln. Alle anderen Kunden bekommen von BMW nur ein Almosen, haben aber dennoch bei ihren alten Dieseln den gleichen Wertverlust hinzunehmen, wie diejenigen, die in den Intensivstädten wohnen. Durch diese Unterscheidung zwischen besser gestellten und schlechter gestellten Kunden gewinnt BMW sicher keine neuen Kunden, zumal die VAG Gruppe den Unsinn dieses Unterschieds zwischenzeitlich klar erkannt hat und allen Kunden bundesweit gleiche Bedingungen anbietet. Wenn BMW hier nicht schnell nachbessert, könnte ein Teil der treuen BMW-Kunden zumindest nach Ingolstadt abwandern.

Jonni

fabe12 gefällt das.
  6. misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ähm, BMW verschenkt doch quasi die Autos bei den Rabatten. Bei den Leasingfaktoren aktuell legen die euch quasi mehrere Tausend Euro in den Kofferraum.

Die Umweltprämie ist sowieso lächerlich, sollte dann auch nur für Umweltbewusstere Fahrzeuge gelten und schon gar nicht für Fahrzeuge mit einem M in der Produkbezeichnung. Ach warte, dann nutzt es ja keiner mehr...

7. Pinhead

Pinhead 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2018
    Vorname:
    Michael
    Da liegst Du ziemlich richtig!
    Ich hatte letztens ein Angebot vom örtlichen Händler für einen 520d Touring mit M-Paket, Navi und noch einigen anderen Spielereien für 390€, ohne Anzahlung, 36/10tkm.
    (Fahrzeugpreis ~ 55000€)
    Die dazu passende 520d Limousine sollte nur 360€ kosten.

8. kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Den Kontakt darfst du mir gerne herstellen ;)

9. #309 Pinhead, 14.02.2019 um 18:20 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 um 18:26 Uhr
    Pinhead

Pinhead 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2018
    Vorname:
    Michael
    O.K., die Limo. war ein 520i, da habe ich mich wohl vertan!
    Allerdings war das Angebot nur bis Erstzulassung 31.12.18 gültig ( war vom 07.11.18 ).
    Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts!

Edit: Sobalt ich den Beitrag erstelle, sind die Bilder weg!
    Das Angebot war von der Block am Ring Gruppe.
    https://www.blockamring.net/

Unser Leasingangebot: z.B. die BMW 520i Limousine

Automatic Getriebe Steptronic, Durchladesystem, LED-Nebelscheinwerfer, Intelligenter Notruf, Reifendruckanzeige, Interieurleisten Oxidsilber dunkel matt, Sport-Lederlenkrad, Navigationssystem Business
    Business Paket: Sitzheizung vorn, Klimaautomatik, Parking Assistant u.v.m.

Anschaffungspreis 50.400,00 EUR
    Leasingsonderzahlung 0,00 EUR
    Laufleistung 10.000 km
    Laufzeit 36 Monate
    Sollzinssatz p.a.* 1,59 %
    Eff. Jahreszins 1,60 %
    Gesamtbetrag 12.924,00 EUR

monatl. Rate 359,00 EUR

Kraftstoffverbrauch: kombiniert: 5,8 l/100 km, innerorts: 6,9 l/100 km, außerorts: 5,1 l/100 km
    CO2-Emissionen: kombiniert: 132 g/km**

Unser Leasingangebot: z.B. der BMW 520d Touring M Sportpaket

Automatic Getriebe mit Schaltwippen, Navigationssystem Business
    M Sportpaket: Sportsitze vorn, LED-Nebelscheinwerfer, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Business Paket: Dachreling schwarz, Sitzheizung vorn, Klimaautomatik, Parking Assistant u.v.m.

Anschaffungspreis 59.650,00 EUR
    Leasingsonderzahlung 0,00 EUR
    Laufleistung 10.000 km
    Laufzeit 36 Monate
    Sollzinssatz p.a.* 1,59 %
    Eff. Jahreszins 1,60 %
    Gesamtbetrag 14.094,36 EUR

monatl. Rate 390,00 EUR

Kraftstoffverbrauch: kombiniert: 4,7 l/100 km, innerorts: 5,2 l/100 km, außerorts: 4,4 l/100 km
    CO2-Emissionen: kombiniert: 123g/km**

10. Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Den Wertverlust (für mich eher Marktanpassung, die gehandelten Kurse waren teilweise absurd) hast Du doch aber erst beim Verkauf. Warum solltest Du das tun, wenn Du von Fahrverboten nicht betroffen bist?

11. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Ganz einfach. Die Autoindustrie hat sich gegenüber der Bundesregierung verpflichtet, die EURO 4 + 5 Diesel aus dem Markt zu nehmen. Gerade BMW verweist auf den vorrangig betriebenen Austausch der Altfahrzeuge und verweigert - im Gegensatz zu DB und VAG - mit diesem Argument die Nachrüstung der alten BMW-Diesel. Nur was nützt es den Kunden und auch der zugesagten Flottenerneuerung, wenn man einige Kunden besser als andere stellt?

Jonni

12. bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017

Die BMW Bank hat 2019 die Restwerte runtergesetzt und Jahresendgeschäfte sind im Februar nicht mehr anwendbar.

13. Pinhead

Pinhead 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2018
    Vorname:
    Michael
    Das erklärt warum alle Angebote die ich im letzten Quartal per Newsletter bekam, nur bis 31.12.18 gültig waren.
    Danke für diese Information!

14. jpbmw

jpbmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    05/2018
    Spritmonitor:

Das hat auch immer damit zu tun, das zum Jahresende die Angebote rausgehen, um die Zahlen fürs gesamte Geschäftsjahr und die Auftragseingänge sicher zu stellen.
    Das was @bumbes01 schreibt kommt aber zusätzlich noch dazu. Restwerte runter = Rate hoch !
    Das bringt uns nicht davon ab, euch trotzdem super Angebote zu machen, wie damals schon geschrieben kommen wir aber ans Jahresende 2018 nicht mehr ganz ran !

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch !

Thema: 1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m140 leasing Rabatt

,
  2. bmw m140 forum lci

,
  3. Leasing Angebote für BMW 118i 3 Türer

,
  4. bmw 140xi leasing,
  5. wird leasing von bmw mehr gefördert als barzahlung,
  6. aktuelle kondition 1er bmw,
  7. bmw 1er konditionen,
  8. leasingfaktor 1er 2016,
  9. bmw 118i lci angebot
Die Seite wird geladen...

1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen - Ähnliche Themen

1. [F2x] Original Fahrwerk M135i LCI

Original Fahrwerk M135i LCI: Verkaufe originales Fahrwerk vom M135i LCI Fahrwerk ist aus 7/2016 und ist bis zum Ausbau im Herbst 2018 nur ca. 9.000km gelaufen. Funktion war...
  2. 1er m Coupe Schaltknauf original neu

1er m Coupe Schaltknauf original neu: 1er m Coupe Schaltknauf original neu war bisher nicht verbaut, ohne schaltsack!
  3. m2c rabatt und ausstattung

m2c rabatt und ausstattung: hat hier jemand nen kontakt im münchner kreis wo man um die 20% rabatt bekommt. was würdet ihr an ausstattung in punkto wiederverkauf empfehlen -...
  4. [F2x] Original BMW M Performance Carbon Außenspiegelkappen (1er u. 2er)

Original BMW M Performance Carbon Außenspiegelkappen (1er u. 2er): Da ich einen kurzfristigen Fahrzeugwechsel plane, rüste ich gerade meinen M140i xDrive zurück. Im Zuge dessen müssen auch die Carbon-Spiegelkappen...
  5. BASTUCK M135i (M140i) ESD - M135F21-Q90R [1er/2er F-Serie]

BASTUCK M135i (M140i) ESD - M135F21-Q90R [1er/2er F-Serie]: Hallo hier der ebay-Kleinanzeigen-Link:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden