[E81] 1er lässt sich nicht Automatisch zusperren!?

Diskutiere 1er lässt sich nicht Automatisch zusperren!? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Ich habe das problem das mein 1er nicht Automatisch zusperren lässt. Ich habe im Bordcomputer so eingestellt wie in der Betriebsanleitung...

1. Krimi

Krimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo!
    Ich habe das problem das mein 1er nicht Automatisch zusperren lässt.
    Ich habe im Bordcomputer so eingestellt wie in der Betriebsanleitung steht, dass sich das Auto nach einiger zeit selbst zusperrt aber leider passiert nichts!

Kennt noch jemand das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

meinst du, wenn du außerhalb des Fahrzeugs bist? Das funktioniert nur dann, wenn du keine Türe geöffnet hast.
    Denke du meinste aber während der Fahrt.... dann weiß ichs auch nicht

4. Klas

Klas 1er-Interessent(in)

Der Wagen sperrt nur zu wenn du den Wagen ausversehen wieder geöffnet hast, d.h du hast den Wagen geschlossen, willst in den Supermarkt gehen und drückst dabei unwissend auf die Fernbedienung.
    Solange du dann die Türen des Wagens nicht öffnest schließt der Wagen selbst zu. (Nach 2 oder 3 Minuten(?))

5. Krimi

Krimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Sorry ich habe mich ein bisschen falsch ausgedruckt oder nicht ganz richtig :)
    Ich meine wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige und die Tür zu mache, sperrt sich nicht automatisch zu!

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. joe266

joe266 Guest

siehe meine Antwort. Das geht nur wenn du keine Türe geöffnet hast. Eine Türe geöffnet, keine automatische Schließung.

7. #6 BMW-Racer, 18.06.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das geht nicht. Wie hier schon gesagt wurde musst du auf jeden Fall zuerst selbst zusperren. Und wenn du danach aus Versehen nochmal auf die Öffnen-Taste kommst, aber keine Tür aufmachst, verriegelt das Auto nach ein paar Minuten von selbst wieder.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krimi

Krimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Kappiert :)!!
    Schade das es nicht möglich ist wie bei fast alle anderen Autos :(

Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk

10. rogib

rogib 1er-Fahrer(in)

Das kann kein Auto automatisch sonst ist vielleicht der Schlüssel im Auto. Nur bei bei Schlüssellosen Systemen wie Komfortzugang

Thema: 1er lässt sich nicht Automatisch zusperren!?
Die Seite wird geladen...

1er lässt sich nicht Automatisch zusperren!? - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco