[E81] 1er lässt sich nicht Automatisch zusperren!?

Diskutiere 1er lässt sich nicht Automatisch zusperren!? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Ich habe das problem das mein 1er nicht Automatisch zusperren lässt. Ich habe im Bordcomputer so eingestellt wie in der Betriebsanleitung...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo!
    Ich habe das problem das mein 1er nicht Automatisch zusperren lässt.
    Ich habe im Bordcomputer so eingestellt wie in der Betriebsanleitung steht, dass sich das Auto nach einiger zeit selbst zusperrt aber leider passiert nichts!

    Kennt noch jemand das Problem?
     
  2. joe266

    joe266 Guest

    meinst du, wenn du außerhalb des Fahrzeugs bist? Das funktioniert nur dann, wenn du keine Türe geöffnet hast.
    Denke du meinste aber während der Fahrt.... dann weiß ichs auch nicht
     
  3. Klas

    Klas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen sperrt nur zu wenn du den Wagen ausversehen wieder geöffnet hast, d.h du hast den Wagen geschlossen, willst in den Supermarkt gehen und drückst dabei unwissend auf die Fernbedienung.
    Solange du dann die Türen des Wagens nicht öffnest schließt der Wagen selbst zu. (Nach 2 oder 3 Minuten(?))
     
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Sorry ich habe mich ein bisschen falsch ausgedruckt oder nicht ganz richtig :)
    Ich meine wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige und die Tür zu mache, sperrt sich nicht automatisch zu!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    siehe meine Antwort. Das geht nur wenn du keine Türe geöffnet hast. Eine Türe geöffnet, keine automatische Schließung.
     
  6. #6 BMW-Racer, 18.06.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das geht nicht. Wie hier schon gesagt wurde musst du auf jeden Fall zuerst selbst zusperren. Und wenn du danach aus Versehen nochmal auf die Öffnen-Taste kommst, aber keine Tür aufmachst, verriegelt das Auto nach ein paar Minuten von selbst wieder.
     
  7. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Kappiert :)!!
    Schade das es nicht möglich ist wie bei fast alle anderen Autos :(

    Lg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Das kann kein Auto automatisch sonst ist vielleicht der Schlüssel im Auto. Nur bei bei Schlüssellosen Systemen wie Komfortzugang
     
Thema: 1er lässt sich nicht Automatisch zusperren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er lässt sich nicht sperren

    ,
  2. bmw 120 sperrt sich selbst zu

Die Seite wird geladen...

1er lässt sich nicht Automatisch zusperren!? - Ähnliche Themen

  1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...