1er Kotflügel mit original e92 M3 Kiemen LED

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bit-bmw, 31.05.2009.

  1. #1 bit-bmw, 31.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    bit-bmw

    bit-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mich viele angeschrieben haben - hier das erste Ergebnis.

    Ist gerade fertig geworden.
    Gibt dann ein kompleten Kotflüel aus Kunststoff incl. der e92 M3 Kiemenlöcher. Die original Kiemen können dann einfach eingeklipst werden. Vom einkleben der Einsätze sind wir etwas weggekommen da man immmer Probleme mit der unterschiedlichen Wärmeausdehnung (Blech / Kunststoff) bekommen KANN wenn es nicht sauber vom Lackierer verarbeitet ist. Daher ein Kotflügel "aus einem Guss"


    Die Linienführung der Kieme passt exakt zum 1er.
    Übergägne usw. werden noch geschlissen und abgerundet
    (ist jetzt nur etwas spät)

    hier noch ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier noch der Spritzwasserbehälter um Platz für die Kiemen zu haben





    bit[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 31.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Schon nicht schlecht,

    wenn alles Fertig ist, wäre eine Gesamtansicht am Fahrzeug nicht schlecht, so wie der Preis. :wink:
     
  4. #3 BMWlover, 31.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht schonmal recht gut aus :respekt:
     
  5. #4 _Bling_Bling_, 31.05.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Ich finds auch voll gelungen. Ja also der Preis für alles würde mich auch interessieren.
     
  6. #5 bit-bmw, 31.05.2009
    bit-bmw

    bit-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    mit etwas Glück bekomme ich heute einen 1zer das ich mal die Kotflügel testen kann. Bilder stelle ich dann wieder ein - ev. dann heute Abend.

    Preis weiß ich noch nicht da ich auch noch mit dem TÜV usw. quatschen muss. Immerhin sind ja dann die original Kotflügel übrig die auch wieder "Geld bringen"


    lg
    Bit
     
  7. #6 nici356, 31.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kotflügel aus Kunststoff??? Sollten die nicht imho aus Blech sein. :lol:
     
  8. #7 SuperflyHOF, 31.05.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sieht nicht verkehrt aus, mein Fall ists allerdings nicht. Das M3 Emblem ist irgendwie deplatziert, was soll so etwas auch an einem 1er? :oops:
     
  9. #8 -DieGrüneHölle-, 31.05.2009
    -DieGrüneHölle-

    -DieGrüneHölle- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch!
    Ohne jetzt jmd zu nahe zu treten aber entweder M3 oder halt nicht...so ein Wannbe Teil passt da mal gar nicht dran.
    Ist genauso wie unsere türkischen Mitbewohner die sich überall das M Emblem an einen 3er Compact kleben
    :roll:
     
  10. #9 SuperflyHOF, 31.05.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Naja, das M-Emblem ist ja relativ OK. Ich sehe das M-Emblem mittlerweilen mehr als Zeichen für Individualität/Sonderausstattung und weniger als Hinweis auf Motorsport und leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Aber das scheinen ältere Generationen nicht so zu sehen, da hatte dieses Zeichen eben nur für Leistung gestanden. :oma:
     
  11. #10 nici356, 31.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich begreife gar nicht was das soll. Das ist völlig Banane. Sollen die Leute jetzt glauben das es ein M3 ist oder wie? Ich begreife den Sinn der Aktion nicht. Und warum ist das Ding aus Plastik. Wird das überhaupt zugelassen, ist doch extrem unsicher. Ich begreife gar nix :lol:
     
  12. #11 BMWlover, 31.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Man muss doch nicht das M3 Logo da hinkleben. Schreib halt BMW oder was weiß ich da hin...
     
  13. #12 SuperflyHOF, 31.05.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Naja, vieleicht gefällt es eben dem ein oder anderen? Offenbar war ja Nachfrage vorhanden, sonst würde man das Teil ja nicht herstellen.

    Und das es aus Kunststoff ist ist doch nicht schlimm, oder?
     
  14. #13 Forums Plugin, 31.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    DAS hatten wir schon bei schranzbird diskutiert - irgendwie gibt es zur Zeit nix passendes, wo nur ///M oder BMW oder sowas steht...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 31.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Herbst kommt der X6M, dann gibts auch von BMW das M Logo. Und Mor-Vision bietet an, einen individuellen Aufkleber zu fertigen, da kannste dann draufscheiben lassen, was dir gefällt... :wink:
     
  17. #15 Hendrik, 31.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    finde die idee und auch die umsetzung richtig gut. man muss es ja nicht als verweis auf ein wannabe m3 sehen sodern einfach als schöne hutze mit seriencharakter.
    denke wenn da ein schönes m logo oderähnliches drauf ist kommen da auch keine m3 witzchen mehr.

    ...hut ab vorm erbauern, schön integriert
     
Thema: 1er Kotflügel mit original e92 M3 Kiemen LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m3 kotflügel an 1er

Die Seite wird geladen...

1er Kotflügel mit original e92 M3 Kiemen LED - Ähnliche Themen

  1. Rückbank E82 Leder

    Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...