1er Kotflügel demontage/wechsel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Noah1990, 30.03.2011.

1. #1 Noah1990, 30.03.2011
    Noah1990

Noah1990 1er-Interessent(in)

Hallo allerseits,
    da mein Kotflügel durch einen Unfall verbeult ist möchte ich diesen heute austauschen!
    Könnt Ihr mit Tipps geben, was ich dabei beachten muss und wie ich am besten an die ganzen Schrauben etc. drankomme?
    Vielen Dank schonmal!!
    Noah

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noah1990, 30.03.2011
    Noah1990

Noah1990 1er-Interessent(in)

Weiß irgendwer irgendwas??Habe schon das gesamte Forum durchsucht und bin irgendwie auf nichts passendes gestoßen, außer eine Angabe darüber, wie viel Schrauben insgesamt vorhanden sind(9).

Thema: 1er Kotflügel demontage/wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 kotflügel wechseln

Die Seite wird geladen...

1er Kotflügel demontage/wechsel - Ähnliche Themen

1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  3. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...