1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1er komplettsatz wie neu, für kleies geld

Diskutiere 1er komplettsatz wie neu, für kleies geld im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi hab hier nen 1er radsatz der schnell weg muss wegen platzmangel aus ner leasingkaufaktion [IMG] keine 5000 km alt ... 195/55R16 87V...

1. #1 ray_muc, 25.04.2010
    ray_muc

ray_muc 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hi

hab hier nen 1er radsatz der schnell weg muss wegen platzmangel aus ner leasingkaufaktion

keine 5000 km alt ...

195/55R16 87V
    profil 90%
    VHB: 400 euro
    kein versand nur abholung, nicht angefahren, keinen höhenschlag.... neuwertig...

hab auch noch nen Mini satz 17" 205er wie neu bei interesse
    einfach anrufen
    0171 5488877

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idriskgb, 25.04.2010
    idriskgb

idriskgb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    WInter oder Sommerreifen ...???

Gruß

Thema:

1er komplettsatz wie neu, für kleies geld

Die Seite wird geladen...

1er komplettsatz wie neu, für kleies geld - Ähnliche Themen

1. [E82] Kw Clubsport 2Way 1er M

Kw Clubsport 2Way 1er M: Hi Freunde Ich habe mein KW V3 verkauft und würde gerne ein KW 2 Way für mein 1er M Coupe kaufen. Da ich das V3 aber noch verbaut habe, würde...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...