1er Komfortzugang

Diskutiere 1er Komfortzugang im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich habe eine kurze frage bezüglich des "Komfortzugangs" Wenn man bei den Einstellungen am Wagen den Punkt "Komfortzugang" aktivieren...

  1. #1 Aristophanes, 07.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo.
    Ich habe eine kurze frage bezüglich des "Komfortzugangs"

    Wenn man bei den Einstellungen am Wagen den Punkt "Komfortzugang" aktivieren kann, heißt das dann automatisch, dass man diesen auch hat, oder ist diese Option in den Einstellungen immer auswählbar?

    Denn meine Türen öffnen sich nicht, solange ich nicht den Knopf an der Fernbedienung drücke. Ebenso wenig funktioniert das Starten des Motors und das Abschließen.

    Oder mache ich etwas falsch?

    Freundliche Grüße
     
  2. joe266

    joe266 Guest

    dann hast du wohl auch keinen Komfortzugang.
    Am einfachsten siehst du es am Griff. Da müsste oben eine geriffelte Fläche sein. Wenn schon der Motorstart nicht ohne Schlüssel im Slot funktioniert, kein Komfortzugang.
     
  3. #3 Aristophanes, 07.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Okay, ich habe beides nicht. Also weder eine geriffelte Fläche noch das der Motor ohne Schlüssel startet.
    Hab's mir schon gedacht, war nur irritiert weil ich in den Einstellung am Fahrzeug dem Punkt aktivieren kann.

    Kann man so etwas nachrüsten? Eher nicht, oder?

    Freundliche Grüße und vielen dank für die schnelle Antwort
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    lohnt wohl nicht. Solltest bei solchen Dingen die Suche bemühen. Da die hier im Forum gelinde gesagt nichts taugt am besten über google

    https://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=site:1erforum.de+nachr%C3%BCsten+komfortzugang&oq=site:1erforum.de+nachr%C3%BCsten+komfortzugang&gs_l=hp.3...1437.17491.0.17672.47.42.2.3.3.0.138.3229.35j7.42.0....0...1c.1.19.psy-ab.Q2kqOSU1aZY&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.ZWU&fp=cc48325920ca2fe9&biw=1280&bih=601
     
  5. #5 Aristophanes, 07.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Okay, das erklärt dann wohl auch, wieso ich nichts gefunden habe :mrgreen:

    Danke
     
Thema:

1er Komfortzugang

Die Seite wird geladen...

1er Komfortzugang - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914