1er Komfortzugang

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Aristophanes, 07.07.2013.

  1. #1 Aristophanes, 07.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo.
    Ich habe eine kurze frage bezüglich des "Komfortzugangs"

    Wenn man bei den Einstellungen am Wagen den Punkt "Komfortzugang" aktivieren kann, heißt das dann automatisch, dass man diesen auch hat, oder ist diese Option in den Einstellungen immer auswählbar?

    Denn meine Türen öffnen sich nicht, solange ich nicht den Knopf an der Fernbedienung drücke. Ebenso wenig funktioniert das Starten des Motors und das Abschließen.

    Oder mache ich etwas falsch?

    Freundliche Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    dann hast du wohl auch keinen Komfortzugang.
    Am einfachsten siehst du es am Griff. Da müsste oben eine geriffelte Fläche sein. Wenn schon der Motorstart nicht ohne Schlüssel im Slot funktioniert, kein Komfortzugang.
     
  4. #3 Aristophanes, 07.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Okay, ich habe beides nicht. Also weder eine geriffelte Fläche noch das der Motor ohne Schlüssel startet.
    Hab's mir schon gedacht, war nur irritiert weil ich in den Einstellung am Fahrzeug dem Punkt aktivieren kann.

    Kann man so etwas nachrüsten? Eher nicht, oder?

    Freundliche Grüße und vielen dank für die schnelle Antwort
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    lohnt wohl nicht. Solltest bei solchen Dingen die Suche bemühen. Da die hier im Forum gelinde gesagt nichts taugt am besten über google

    https://www.google.de/#output=search&sclient=psy-ab&q=site:1erforum.de+nachr%C3%BCsten+komfortzugang&oq=site:1erforum.de+nachr%C3%BCsten+komfortzugang&gs_l=hp.3...1437.17491.0.17672.47.42.2.3.3.0.138.3229.35j7.42.0....0...1c.1.19.psy-ab.Q2kqOSU1aZY&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.ZWU&fp=cc48325920ca2fe9&biw=1280&bih=601
     
  6. #5 Aristophanes, 07.07.2013
    Aristophanes

    Aristophanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Okay, das erklärt dann wohl auch, wieso ich nichts gefunden habe :mrgreen:

    Danke
     
Thema:

1er Komfortzugang

Die Seite wird geladen...

1er Komfortzugang - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....