[E81] 1er Kaufberatung....brauche dringend was neues!

Diskutiere 1er Kaufberatung....brauche dringend was neues! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin auf der Suche nach nem 1er. Eigentlich egal ob 120d oder 123d. Ich hab da einen im Auge. BMW 123d DPF/Vollaustattung/63.000km als...

  1. Hobi77

    Hobi77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach nem 1er. Eigentlich egal ob 120d oder 123d.
    Ich hab da einen im Auge.
    BMW 123d DPF/Vollaustattung/63.000km als Limousine in Heiligenhaus
    Ich finde, der ist doch soweit super ausgestattet. Habe heute mal bei dem Händler angerufen und der sagte, das er einen Frontschaden hatte 4-5000€, aber man würde nichts mehr davon sehen.:?
    Was meint ihr? Die Laufleistung ist schon relativ gering und das Bj. ist denke ich auch ok.
    Mein Limit ist 16000€. M-Paket wäre natürlich super und ein Coupe ginge auch. Wollte damit nur sagen, es muss kein 123d sein.
    Durch das ganze Suchen bei mobile und co. bin ich schon ganz depp.
    Hab keine Lust irgend nen Mist zu kaufen.

    Gruss Christoph
     
  2. #2 CSchnuffi5, 14.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    zu Teuer

    Verkauf ist ohne Garantie
    Warum hat der Wagen nur Winterreifen drauf?
    Finde ihn irgendwie sehr stark abgenutzt für die angeblichen KM.
    Fahrzeug ist sehr weit entfernt von Vollausstattung.

    Also um genau zu sein hat das Fahrzeug viel zu viele Fragezeichen und Nachteile so das ich persönlich gar nicht über diesen Nachdenken würde.


    EDIT:
    Noch eine Frage die mir gerade gekommen ist.
    Warum wurden alle Serives Angeblich bei BMW Wien gemacht?
    Irgendwie bissl untypisch für ein Deutsches Fahrzeug.
     
  3. Hobi77

    Hobi77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, woran erkennst du, daß das WR sind? (Respekt)

    Ich fand sogar, der sieht noch recht gut aus. :cry:

    Ja das mit dem Service in Wien ist schon komisch.

    Danke Dir
     
  4. #4 CSchnuffi5, 14.09.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    2. Bild sieht man das Reifenprofil
    und da ist auch schön zu erkennen das dies sehr fein ist und so was haben nur Winterreifen
    und von der Optik her würde ich sogar auf Goodyear Reifen Tippen die unterste Schiene sein sollen
     
  5. Hobi77

    Hobi77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

1er Kaufberatung....brauche dringend was neues!

Die Seite wird geladen...

1er Kaufberatung....brauche dringend was neues! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...