1er Kauf - Tipps und Anmerkungen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Blackbro, 02.07.2014.

  1. #1 Blackbro, 02.07.2014
    Blackbro

    Blackbro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Zusammen :winkewinke:

    Ich möchte mir einen 1er BMW kaufen. Habe mich informiert und die drei Modelle 116i/ 2010, 116d/ 2010 und 120d/ 2009 sind mir ins Aug gestochen.
    Habt ihr mir Tipps oder Anmerkungen auf was ich beim Kauf achten muss!

    Besten Dank :icon_smile::lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 02.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier, aber du bist hier völlig falsch. Ich verschiebe dein Thema mal in das richtige Unterforum.
     
  4. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Erstmal herzlich willkommen im Forum!:winkewinke:

    Zweitens:
    Mann. Alles mögliche! Zuerst im klaren sein für was Du den Wagen möchtes. Kurzstrecken, Langstrecken, für Familie, fährst alleine, viele Km, wenige Km. Brauchs/willst Du Leistung, soll er sparsam sein oder nicht wichtig. Ich sehe Du hast zwei Diesel im Auge und einen Benziner...

    Wichtig ist immer ob der Wagen Scheckheft gepflegt ist. Den Wagen Probe fahren und von einer Werkstatt überprüfen lassen. Genau inspizieren auf Rost, Unfälle, etc.

    Werden die von einem Händler angeboten oder von privat. Bekommst Du Garantie?

    Kommen die Wagen aus dem Ausland, sind es national Fahrzeuge?

    So Sachen solltest Du im Auge haben.
     
  5. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Insofern du Langstrecke fährst und nicht allzu groooßen Wert auf übermäßige Leistung legst würde ich dir zum 116d raten. Mit dem ist man auch flott unterwegs bei einem möglichen Verbrauch von unter 5 Litern.
     
  6. MF6265

    MF6265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borchen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Carsten
    Hab auch nen 116d aus 2010.
    Übermotorisiert ist er sicher nicht, aber man kommt schon gut vorwärts. Meist limitiert auf der BAB ja dann leider doch eher der Verkehr, als die Leistung...
    Ein Verbrauch von unter 5L ist auch kein Kunststück.
    Kann die Motorisierung also nur weiterempfehlen :)
     
Thema:

1er Kauf - Tipps und Anmerkungen

Die Seite wird geladen...

1er Kauf - Tipps und Anmerkungen - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: