[E88] 1er kann via Bluetooth Kontakte nicht richtig laden

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Musikerfreak, 28.07.2012.

  1. #1 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Mein 1er hat das Problem das er bei Telefon- Kontakte nur die hälfte der Kontakte vom Iphone 4 laden tut. Auch wenn ich eine SMS bekomme wir das nicht im 1er angezeigt. Wahlwiederholungen sind auch immer leer usw... Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 28.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Ein paar Infos wären fein:

    - Navi ja/nein
    - Navi Version
    - Sonstige damit in Verbindung stehende SA
    - BJ
    ...
     
  4. #3 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Ja Navi Professional. Er ist von 04/2011. Meine Kontakte werden vom Iphone geladen, aber nur bis K, dann erscheinen nur noch Punkte (......)
     
  5. #4 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Habe es auch schon neu suchen lassen und wieder verbunden usw..
     
  6. #5 Andypower, 08.10.2012
    Andypower

    Andypower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Telefon

    Hallo, habe genau das gleiche Problem.
    Seit 3 Monaten geht die Kontaktliste nur noch bis Buchstabe D und dann kommen nur noch Punkte ...
    Wenn ich auf Wahlwiederholung gehe, steht immer keine Kontakte.
    Auch neues Koppeln hat nichts gebracht.
    Mein freundlicher hat auch keinen Rat. Wollte mal schauen, ob er was findet, aber das ist auch schon wieder 3 Wochen her.:swapeyes_blue:

    Hat hier keiner einen Tipp, woran es liegen könnte?

    Gruß Andy
     
Thema:

1er kann via Bluetooth Kontakte nicht richtig laden

Die Seite wird geladen...

1er kann via Bluetooth Kontakte nicht richtig laden - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...