[E88] 1er kann via Bluetooth Kontakte nicht richtig laden

Diskutiere 1er kann via Bluetooth Kontakte nicht richtig laden im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mein 1er hat das Problem das er bei Telefon- Kontakte nur die hälfte der Kontakte vom Iphone 4 laden tut. Auch wenn ich eine SMS bekomme wir das...

  1. #1 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Mein 1er hat das Problem das er bei Telefon- Kontakte nur die hälfte der Kontakte vom Iphone 4 laden tut. Auch wenn ich eine SMS bekomme wir das nicht im 1er angezeigt. Wahlwiederholungen sind auch immer leer usw... Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Maulwurfn, 28.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Ein paar Infos wären fein:

    - Navi ja/nein
    - Navi Version
    - Sonstige damit in Verbindung stehende SA
    - BJ
    ...
     
  3. #3 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Ja Navi Professional. Er ist von 04/2011. Meine Kontakte werden vom Iphone geladen, aber nur bis K, dann erscheinen nur noch Punkte (......)
     
  4. #4 Musikerfreak, 28.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Habe es auch schon neu suchen lassen und wieder verbunden usw..
     
  5. #5 Andypower, 08.10.2012
    Andypower

    Andypower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Telefon

    Hallo, habe genau das gleiche Problem.
    Seit 3 Monaten geht die Kontaktliste nur noch bis Buchstabe D und dann kommen nur noch Punkte ...
    Wenn ich auf Wahlwiederholung gehe, steht immer keine Kontakte.
    Auch neues Koppeln hat nichts gebracht.
    Mein freundlicher hat auch keinen Rat. Wollte mal schauen, ob er was findet, aber das ist auch schon wieder 3 Wochen her.:swapeyes_blue:

    Hat hier keiner einen Tipp, woran es liegen könnte?

    Gruß Andy
     
Thema:

1er kann via Bluetooth Kontakte nicht richtig laden

Die Seite wird geladen...

1er kann via Bluetooth Kontakte nicht richtig laden - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...