1er Kalender [Bilderwahl!!]

Diskutiere 1er Kalender [Bilderwahl!!] im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Da die Resonanz doch ganz ordentlich war ist hier nun der Fred zum Abstimmen für die 12 (13) Bilder für den Kalender. Damit das ganze nicht...

  1. #1 overcast, 15.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Da die Resonanz doch ganz ordentlich war ist hier nun der Fred zum Abstimmen für die 12 (13) Bilder für den Kalender.

    Damit das ganze nicht ausartet erlaube ich mir mal folgende Regeln aufzustellen...

    Pro User bitte max. nur 2 Bilder.
    Bitte nur eure besten Bilder hier hochladen.
    Die Auflösung sollte mind. 1000 x XXX sein, Für A4/A3 Format eben.
    Wenn ihr eure Kennzeichen verdecken wollt macht dies bitte "schön".

    Die Umfrage wird 2 Monate (bis. 15. Juli 2007) offen bleiben bis jeder User die Chance hatte seine Bilder zu machen / hochzuladen.

    Wenn die 12/13 Bilder feststehen wird eine neue Umfrage für das Design eröffnet.


    (@ Admin: Kann man die Umfrage auch irgendwie so gestalten das man 12 mal auf einmal Abstimmen kann? Also 12 aus XX Bilder auswählen die dann gezählt werden?)
     
  2. #2 overcast, 15.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    [​IMG]
    Bild wird noch in 1600x1200 nachgereicht

    [​IMG]
    Und was für die Herbstmonate ;)
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    @overcast:
    Nein leider kann man das hier nicht machen !!

    Ich würde eh vorschlagen das ähnlich dem Fotowettbewerb im Album zu posten, da kann man dann auch für jedes Bild einzeln voten !!

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 overcast, 15.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Jo schon, ist das aber nicht unübersichtlich?

    Von dem Album bin ich sowieso kein Fan, ich find es umständlich zum anschauen..
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sind die Auflösungen im Alblum nicht limitiert?
     
  6. #6 overcast, 15.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Whats up?

    Ohne Bilder = kein Kalender :idea:
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hier kommt aber noch das Problem der Beiträge dazu und das wird dann richtig unübersichtlich :cry:

    Natürlich ist das Album nicht so wirklich komfortabel, aber für diese Aktion denke ich das es geeignet ist !

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 overcast, 15.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Naja, es sollen ja nur Bilder rein.
     
  9. #9 maxwellqk, 15.05.2007
    maxwellqk

    maxwellqk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KRU
    Habt ihr schon eine Druckerei, bei der ihr die Kalender machen lässt? Hätte da gute Connections :)
     
  10. #10 overcast, 15.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Nope, noch nicht.
     
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorschlag: ein Thread nur für Bilder, entsprechend moderiert, keine Textbeiträge. Ab Tag X wird der Thread geschloßen. Dann gibt es einen 2. Thread wo man abstimmen kann. Die 12 Bilder mit den höchsten Stimmen werden genommen. :lol:
     
  12. #12 maxwellqk, 15.05.2007
    maxwellqk

    maxwellqk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KRU
    @overcast

    Wenn wir ungefähr wissen, wieviele Kalender und welches Format wir brauchen, kann ich uns äußerst gute Konditionen verschaffen.

    Denke mal einen A3 Kalender zwischen 5 und 10 Euro in etwa. Müsste ich aber noch genau schauen. Umso mehr, umso günstiger eben.
     
  13. #13 HavannaClub3.0, 15.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    schon klar. einen A3 Kalender will ja auch keiner haben ... :winkewinke:
     
  14. Miles

    Miles Guest

    :lach_flash: - eben! :shock:
    A4 kommt auch nicht in Frage!

    Wir wollen einen 1 A Kalender :wink:

    Gruß

    Miles
     
  15. #15 maxwellqk, 15.05.2007
    maxwellqk

    maxwellqk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KRU
    :D :D

    Hihi, hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht :shock:

    Ok, dann so: DIN-A3... besser...? :wink:
     
  16. #16 maxwellqk, 15.05.2007
    maxwellqk

    maxwellqk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KRU
    Oder so:

    Einen 1 A Kalender im Format 297 x 420 mm

    :D
     
  17. Mad

    Mad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51515 Kürten
  18. Mad

    Mad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51515 Kürten
    sorry...

    ...ich denke ich habe meine bilder etwas zu groß hochgeladen - ich hab sie natürlich in originalgröße noch (3708x2536) wenn nötig.

    schöne grüße
    mad
     
  19. #19 maxwellqk, 15.05.2007
    maxwellqk

    maxwellqk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KRU
    Klasse Bilder, Mad!

    Bringen die Stimmung und die Dynamik echt gut rüber. Schade nur, dass die Empfindlichkeit etwas hoch ist. Was hast du für eine Kamera?
     
  20. #20 KarlPeter, 15.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Bin auch für dieses Format - gerade mal meinen 2007 ausgemessen.

    Gruß Peter
     
Thema:

1er Kalender [Bilderwahl!!]

Die Seite wird geladen...

1er Kalender [Bilderwahl!!] - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...