1er? ja da bin ich richtig

Diskutiere 1er? ja da bin ich richtig im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen ich bin neu hier wollte auch mal mein 1er zeigen ich fah ihn seit ca 1nem monat und habe da ich viel geschäftlich unterwegs bin...

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

2. #2 heino78, 18.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Servus!

Schickes Ding und viel Spaß...
    Hab meinen 1 woche und auch schon 2400 km drauf, die Einfahrzeit musste ja so schnell wie möglich rumgebracht werden... :D :D

Aber er macht halt auch soviel Spaß...
    Viel Spaß und viel Gas wünscht

Heino

3. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Hallo, ja danke für die Begrüßung.

Ich wolte mal wissen ob ihr hier mal paar links habt oder selber erfahrungen mit chrom-felgen gemacht habt? bilder? weil ich mir welche im frühjahr kaufn möchte

mfg

Thema:

1er? ja da bin ich richtig

Die Seite wird geladen...

1er? ja da bin ich richtig - Ähnliche Themen

1. Nach 6 Jahren ohne 1er wieder zurück.

Nach 6 Jahren ohne 1er wieder zurück.: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ohne 1er musste unser Daily wieder ein 1er werden. Der JCW wurde verkauft und unsere Wahl viel auf einen 140i No...
  2. BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt

BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt: Hallo, unswar volgendes Problem meine motorkontrollleuchte blinkt nach dem Starten des Autos, fängt an zu ruckeln und Drehzahl springt hoch und...
  3. F4x Elektronikprobleme beim 1er F40

Elektronikprobleme beim 1er F40: Guten Abend zusammen! Ich habe seit Mitte Juni 2020 einen 118i F40 mit dem ich leider einiges an Problemen habe. Ständig tritt unter anderem...
  4. BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten

BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten: Guten Tag, Ich bin stolzer Besitzer von einem 1er. Nun wollte ich im Sommer ambientbeleuchtung nachrüsten. In erster Linie nur für die Türen und...
  5. Musik über Bluetooth bei 1er F20

Musik über Bluetooth bei 1er F20: Hallo zusammen, besitze seit 2016 ein 116d aus 05/2013 und mich nervt es seit dem schon, dass ich Musik über mein Handy nur über AUX abspielen...