1er iPod Anschluss nachrüsten

Diskutiere 1er iPod Anschluss nachrüsten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, Ich wollte fragen, wo man im Bereich Düsseldorf oder Mönchengladbach am besten die Nachrüstung eines iPod Anschluss im Handschuhfach...

1. #1 MoMi1000, 18.01.2014
    MoMi1000

MoMi1000 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich wollte fragen, wo man im Bereich Düsseldorf oder Mönchengladbach am besten die Nachrüstung eines iPod Anschluss im Handschuhfach machen kann,
    habe mal im Internet geguckt der Anschluss kostet ja so 200€ und wie teuer wäre der Einbau also nicht direkt bei BMW ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toulouse, 18.01.2014
    toulouse

toulouse 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Hi, weiss nicht ob dir Recklighausen zu weit ist, sind von D-Dorf ca. 45min. Bei Interesse schreib mir ne PN.
    Gruss
    toulouse

Thema:

1er iPod Anschluss nachrüsten

Die Seite wird geladen...

1er iPod Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. [E87] Nachrüstung MFL

Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal