1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 1er Interieurleisten M-Paket Alu-glaciersilber

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von butch, 07.11.2012.

  1. #1 butch, 07.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine noch vorhanden Interieurleisten vom Wechsel auf die Performance.
    Die Interieurleisten sind vom M-Paket und somit in Alu Glaciersilber Optik.
    Sie stammen aus Nichtraucherfahrzeug und haben optisch keine Mängel. Sie sehen aus wie neu.

    Es handelt sich dabei um 6 Teile
    Türgriff links.
    Türgriff rechts.
    Abdeckung Armaturenbrett.
    Abdeckung Schalthebel.
    Abdeckung Mittelkonsole.
    Deckel Aschenbecher.

    Die Interieur leiste waren in einem e82 verbaut, passen aber in alle 1er (beim 5 Türer fehlen halt nur die Blenden für die Türen hinten)
    Preis inklusive Versand: XXX Euro
    Zahlung per PayPal oder Vorkasse.
    Eine Abholung ist Selbstverständlich auch möglich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Interieurleisten der Türgriffe passen nicht in E87 vFL. Hat sich zum FL verändert. In alle anderen 1er passen die leisten aber.
     
  4. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    danke, wußte ich so nicht.

    hier nun die Bilder dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Noch eines: Schaltrahmen ist für Fahrzeuge mit Navi (Kerbe unten rechts).
     
  6. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Die Kerbe haben alle Schaltrahmen.
    Die PP Leiste hat den auch und die hatte ich zuerst im Hatch (ohne Navi) und nun im Coupé (mit Navi) verbaut.
    Es wird nur unterschieden in mit oder ohne Raucherpaket.
     
  7. #6 DEDE2005, 07.11.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Stimmt nicht ganz. Es gibt den Rahmen mit/ohne Kerbe ;) Da hat P4ddy schon recht.
     
  8. #7 Fuchsis 118d vFL, 07.11.2012
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    + 1 :daumen:
     
  9. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Macht sich die Kerbe im eingebautem Zustand irgendwie bemerkbar ?

    Wie gesagt, bei den PP leisten habe ich nix gemerkt....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Dann hast du auch nicht genau hingeschaut ;-)

    Ohne Navi sieht man die Kerbe klar und deutlich.
     
  12. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
Thema:

1er Interieurleisten M-Paket Alu-glaciersilber

Die Seite wird geladen...

1er Interieurleisten M-Paket Alu-glaciersilber - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....