1er Interieurleisten ersetzen...?!?

Diskutiere 1er Interieurleisten ersetzen...?!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab mein einer seit anfang 07 ((neuwagen). ist noch das modell vor dem facelift. und hatte damals keine zusätzlichen zierleisten...

1. #1 duotone, 07.09.2007
    duotone

duotone 1er-Interessent(in)

Hallo,

hab mein einer seit anfang 07 ((neuwagen). ist noch das modell vor dem facelift.

und hatte damals keine zusätzlichen zierleisten bestellt... also hab ich da jetzt son hartplastikschrott.

meine frage, kann man das ersetzen?!? muss natürlich original sein... also aus dem bmw katalog

frage: Was kostet? Was kostet mit einbau bei BMW? oder kann man das sogar selber machen?!?

ich weiss garnicht wie die da befestigt sind...

2. #2 duotone, 07.09.2007
    duotone

ach und nochwas... der wagen is grad zum türgrifflackieren...
    da hab ich jetzt n ersatzwagen bekommen 120i (ich hab 118d)
    erstmal der 120i drückt ja garnichts weg :)

aber bei meinem wagen wenn ich anfahre knistert es so leicht im bereich der vorderachse.... bei dem ersatzwagen nicht...

also wenn man das fenster unten hat und fährt an da knisterts.... find ich total komisch... sollte ich BMW mal fragen?!? hab angst mich da zu blamieren :)

3. #3 Spiderin, 07.09.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

?? Willst Du damit sagen, dass der 120i weniger zieht als der 118d? Wäre irgendwie unlogisch.

Ich bin schon beide gefahren und hab akutell einen 120iFL, und der Unterschied ist schon enorm...

4. #4 duotone, 07.09.2007
    duotone

darum gehts doch nicht... meine frage zu beantworten wäre besser :)

und "NEIN" er zieht nicht.... !
    nicht besser als mein diesel... mein diesel hat ja auch 100Nm mehr drehmoment.... aber 122PS nur... aber auch nur gegen 150PS... es ist die rede von beiden alten modellen.... also das durchzugsgefühl beim diesel ist auf jedenfall besser.... und die elastizität is auch klar besser... beim 120i muss man da schon 2 gänge runterschalten um ansatzweise schnell geschwindigkeit aufzunehmen wie mein diesel..

5. Günni

Günni Guest

schau mal bitte in diesen thread. da findest du alle infos zum zierleistenleisten umbau.

und man kann die leisten alle selbst umbauen!

6. #6 Spiderin, 07.09.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

also erlaube mal: wenn Du sowas reinschreibst, dann musst du auch damit rechnen, dass Reaktionen drauf folgen von Leuten, die anderer Meinung sind. Wenns Dir "gar nicht darum geht", dann verkneifs Dir und schreibs einfach nicht rein, ansonsten trittst Du endlose Diskussionen los.

wie kann man denn überhaupt Benziner mit Diesel vergleichen? tsts...

Übrigens war keine Rede davon, dass der 120i auch ein VFL ist.

Nix für ungut 8) :)

7. #7 duotone, 07.09.2007
    duotone

danke günni... aber ne einbauanleitung hab ich leider nicht gefunden... die preisliste hab ich... ganz schön teuer der mist...

8. Günni

Günni Guest

@duotone,
    mcflow hat doch die umbauanleitung gepostet.

hier mal der direkte link zum thread.

9. #9 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Warum das, ein Blick auf die Drehmomentkurven reicht aus um festzustellen, dass der Diesel im Alltag dem Benziner meist überlegen ist.

10. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    ](*,) ](*,) ](*,)

Jetzt ham wir den Salat... niemals ne Informatikerin reizen, NIEMALS! :?

11. #11 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

8)

Thema:

1er Interieurleisten ersetzen...?!?

Die Seite wird geladen...

1er Interieurleisten ersetzen...?!? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Blende Interieurleiste Tür + Schaltrahemn Schwarz

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Blende Interieurleiste Tür + Schaltrahemn Schwarz: [IMG] EUR 49,00 End Date: 25. Sep. 18:17 Buy It Now for only: US EUR 49,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Blende Interieurleiste Tür M Alu Glaciersilber L+R

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Blende Interieurleiste Tür M Alu Glaciersilber L+R: [IMG] EUR 49,00 End Date: 25. Sep. 18:14 Buy It Now for only: US EUR 49,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E8x] BMW 1er Dekorleiste Interieurleiste Alu Akzentschliff Set

BMW 1er Dekorleiste Interieurleiste Alu Akzentschliff Set: Hallo zusammen, biete hier ein Set Zierleisten für die Modelle E81, E82, E87 und E88 an. Diese können einzeln oder als Set erworben werden....
  4. [Verkauft] BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F20

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F20: Zum Verkauf stehen meine neuwertigen Interieurleisten für den 1er F20 Vfl und LCI bis 07/2017. Passen auch beim F21 aber dann sind eben zwei...
  5. BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F20/21 nicht LCI

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F20/21 nicht LCI: Hier der ebay-Link:...