1er in Thüringen ;)
Diskutiere 1er in Thüringen ;) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mahlzeit, gleich zu Anfang, will ich erwähnen das ich zuvor einen alten Renault Clio gefahren bin, und nun meinen nagelneuen 116i am Dienstag...
Thema:
1er in Thüringen ;)
Die Seite wird geladen...
-
1er in Thüringen ;) - Ähnliche Themen
-
Neuer 1er aus Thüringen
Neuer 1er aus Thüringen: Hallo an alle. Ich bin der Alex aus Thüringen und habe seit gestern mein fast neues Spielzeug. Ein 1 Jähriger gebrauchter 1er M140i. Da stimmt der... -
... und noch ein 1er Fan aus Thüringen
... und noch ein 1er Fan aus Thüringen: Hi Freaks, hier gesellt sich ein Ü-50 aus dem Weimarer Land in den 1er Reigen, zumal einige Fragen offen sind und ich schon viel im Forum... -
1er aus der Thüringer Rhön
1er aus der Thüringer Rhön: Hallo und Grüße an alle. Nachdem ich schon sehr viel im Forum unterwegs war will ich meinen Kleinen hier auch mal vorstellen. Nach einer Suche... -
neuer 1er aus Thüringen
neuer 1er aus Thüringen: Hallo zusammen, habe jetzt endlich auch meinen 1er. :) Ich muss sagen, es war die richtie Entscheidung das Auto zu kaufen. Hier mal ein... -
Neuer 1er-Fahrer aus Thüringen :)
Neuer 1er-Fahrer aus Thüringen :): So, da will ich mich mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen und bin jetzt seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines weißen 118i 3-Türer :)...