1er in silber

Diskutiere 1er in silber im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich habe nun endlich meinen 118d bestellt. Ganz bewusst habe ich ihn in silber bestellt, da zumindest bei uns fast nur graue und...

1. #1 supermania, 12.06.2005
    supermania

supermania 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe nun endlich meinen 118d bestellt. Ganz bewusst habe ich ihn in silber bestellt, da zumindest bei uns fast nur graue und schwarze rumfahren.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir hier ein paar Tipps geben würdet, auf was ich achten muss, wenn der Wagen in ca. 5 Wochen vor meiner Haustür steht. Lt. Recherche sollen die Kinderkrankheiten bereits überstanden sein.

Supermania

2. #2 roadrunner, 12.06.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

Das immer genug Benzin im Tank is :wink:

3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Supermania,

willkommen im 1er Forum.

Aha, endlich mal eine andere Farbe ... sonst haben wir hier alle Sparkling Graphit :P

Ich denke auch das du ein tadelloses Auto bekommen wirst .... mein 118d (10/05) hatte bisher aber auch nur einen kleinen Rückruf !!

Gruß
    Frank

4. #4 supermania, 13.06.2005
    supermania

supermania 1er-Interessent(in)

Na dann hoffen wir mal, dass die ersten Mängel bereits im Werk behoben worden sind. Seit wann gibt es eigentlich schon den Partikelfilter für die 1er diesel?

5. #5 roadrunner, 13.06.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

Hallo Supermania

habe meinen 120d mitte April bestellt hatte da aber noch einige Änderungswünsche hinterhergeschoben da hat man mir gesagt, wenn ich mit der Auslieferung bis KW 23 warte dann kann ich den Partikelfilter ab Werk haben. Jetzt ist der endgültige Liefertermin der 22.06. :lol:

Ich würde auf alle Fälle noch einen Partikelfilter dazu nehmen kostet ab Werk 500.-€ später zahlst du mehr, und wenn du ihn wieder verkaufen willst hast du auch bessere Chancen. Das kannst noch nachordern der Wagen wird erst eine Woche vor Auslieferung gefertigt solange kannst du immer noch etwas ändern.

6. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Rußpartikelfilter

Hi,
    kann nur jedem empfehlen den Fiter gleich mit zubestellen, 580,-Euro inkl. MwSt. sind zwar viele Euro, aber das sollte jeder der Umwelt zuliebe machen. Der Preis kommt beim Wiederverkauf zum Teil ja wieder rein, aber wer will den 1er den schon verkaufen??

Thema: 1er in silber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw in silber

Die Seite wird geladen...

1er in silber - Ähnliche Themen

1. Original Akrapovic Carbon Endrohrblenden 1er M Coupé uvm.

Original Akrapovic Carbon Endrohrblenden 1er M Coupé uvm.: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen vier originale Akrapovic Carbon Endrohrblenden für die BMW 1er M Coupé Abgasanlage. Sie passen auch bei...
  2. Biete Winterreifensatz 205/55R16 RIAL X 1er F20 ab 2012

Biete Winterreifensatz 205/55R16 RIAL X 1er F20 ab 2012: Hallo zusammen, Verkaufe 2 Winter gefahrene Winterreifen für den 1er /2er BMW ab F20 ab 2013 - 205/55R16 mit Continental TS 850 Reifen in top...
  3. Sporadischer Notbetrieb 1er E81

Sporadischer Notbetrieb 1er E81: Hallo zusammen, ich bin neu hier und melde mich direkt einmal wegen eines Problems mit meinem ersten eigenen Auto: einem 1er BMW (E81; Baujahr...
  4. LED Rückleuchtenset BMW 1er F20 LCI - Erfahrungen?

LED Rückleuchtenset BMW 1er F20 LCI - Erfahrungen?: Hallo liebe Foristen :winkewinke: Bin seit einiger Zeit ein stiller Mitleser, habe aber zu diesem Thema noch nichts gefunden und mich daher...
  5. Mein 1er und Youtube

Mein 1er und Youtube: Servus Leute, hab schon fast seit einem Jahr meinen 1er (120dA FL E87). Find die Karre absolut GEIL und würd Ihn am liebsten nicht mehr hergeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden