1er in der Langstrecke.....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von Richard aus Düren, 26.09.2010.

  1. #1 Richard aus Düren, 26.09.2010
    Richard aus Düren

    Richard aus Düren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Vorname:
    Richard (Rick/Richie)
    Hallo Fangemeinde!

    Vielleicht ist es ja schon bekannt, in der Langstrecke läuft momentan die
    Erprobung und Abstimmung eines 135d Projektes.

    Mit Eckdaten von über 400 PS und ordentlich NM´s darf man(n) mal gespan-
    nt sein was daraus denn im nächsten Jahr wird.......

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So einen hätt ich auch gerne :nod:
     
  4. #3 Catahecassa, 26.09.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    in welcher Klasse startet der?
     
  5. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    !er in der Langstrecke.....

    Gibts ein neues Modell "!" kenn ich garnicht einself1!!! . :)

    Der 335d geht ja schon super, als 135d sicherlich auch ein interessantes Konzept!
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Mich würde interessieren was für ein Getriebe verbaut ist. BMW hat ja schon für den 335d kein passendes Getriebe gehabt und es gibt dazu nur eine Automatik.
     
  7. #6 m3gtracer, 27.09.2010
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Da gibts nen passendes :wink:
    Ist aber auch "Automatik" :mrgreen:

    Die Qp´s vom Doerr sind allerdings viel schöner :P...ganz zu schweigen vom Z4 GT3
     
  8. #7 Tom_3321, 28.09.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Müsste die VD3T sein, also Diesel von 2500 bis 3000 cm³. Dort startet auch der Dieselspeed 335d GTR.

    Gab es nicht schon mal einen 135d vor 2 Jahren oder so? :-s
    Für wann ist denn der 1. Einsatz geplant?
     
  9. #8 Richard aus Düren, 28.09.2010
    Richard aus Düren

    Richard aus Düren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Vorname:
    Richard (Rick/Richie)
    Der sehr nette Teamkollege meinte das sie dieses Jahr alles abstimmen
    möchten und dann im nächsten Jahr dabei sein möchten.

    Also mutmaße ich mal, dass in der 2011er Saison ab dem 1. Rennen
    gagegeben wird.

    Wenn es mein Team wäre, würde ich wohl nach den Test- und Einstellarbeiten
    in den Trainings schon mal ein Rennen dieses Jahr noch zum Test mit-
    fahren wollen. Dies ist aber auch immer die Frage des Budgets.....:swapeyes_blue:
     
  10. #9 nightperson, 28.09.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Vor dem stand ich neulich noch, als ich meinen e30 dort auf dem Leistungsprüfstand hatte :icon_smile:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tom_3321, 30.09.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Den hier meinte ich: Racing Event Motorsport - Fahrzeuge
    Weiss jemand, was aus dem geworden ist? 408 PS und 800nm, mein lieber Scholli...:shock:
     
  13. #11 m3gtracer, 06.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Beide Fahrzeuge standen ne lange zeit zum Verkauf
    Das "Bastelcoupe" wird sporadisch bei den VLN-Freitagsfahrtenzum Taxifahren genutz

    Auto ist aber nicht wirklich schön.
    Wenn man sich die Details aus der Nähe betrachtet sind alles irgendwie unsaubere Lösungen.
    - Tankdeckel in ne Rundung reingesetzt wenn nebendran die C-Säule ist.
    - Breitbau übergänge mit Tape dargestellt
    - Spaltmaße unter aller....
    - ...

    Technisch was den Motor angeht sicher von den Eckdaten interessant, doch da ist die BMW Truppe (VLN Supportet by Doerr) mit ihrem 135d GTR technisch besser unterwegs, arbeiten sauberer.

    Mal schaun was in der VLN noch so alles kommt in 2011 an 1er BMW´s :wink:

    abgesehen davon, sollte mal der Herr Kolk in der VLN starten. Könnte sogar für den Werks M3 GT2 nen lustiger Spielgefährte sein :-)
    http://web.creventic.com/website/pictures/BMW_MotorsTV1.jpg

    M3 V8 mit über 500PS :-)
     
Thema: 1er in der Langstrecke.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135d gtr

    ,
  2. bmw 135d gtr

Die Seite wird geladen...

1er in der Langstrecke..... - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...