1er im winter?

Diskutiere 1er im winter? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, hat jemand winter-erfahrungen mit dem 1er bmw? wie verhält sich der wagen auf schnee, matsch etc. bitte um infos. danke, lg. w. :shock:

1. wolf

wolf 1er-Interessent(in)

hallo, hat jemand winter-erfahrungen mit dem 1er bmw? wie verhält sich der wagen auf schnee, matsch etc.

bitte um infos.
    danke, lg. w. :shock:

2. #2 Brainticket28, 14.11.2005
    Brainticket28

Brainticket28 1er-Interessent(in)

Antwort siehe Thread bei 120d!!

Gruß Brain :lol:

Thema:

1er im winter?

Die Seite wird geladen...

1er im winter? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage / Gestank im Winter

Klimaanlage / Gestank im Winter: Hallo, jedes Jahr gegen Winter (so ab November) fällt mir auf, dass die Klima sehr unangenehm riecht. Teilweise, als hätte jemand rein gepinkelt....
  2. Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden

Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden: Moin aus der Hauptstadt! Gerade beim BMW Händler einen 118i F20 LCI Bauhjar 2015 gekauft. Donnerstag wird er abgeholt :driver: Grüße Philipp
  3. M2 Winter Fußmatten

M2 Winter Fußmatten: Servus, suche für meinen M2 Fußmatten aus Gummi für'n Winter. Müssen nicht von bmw sein. Die vom F22 passen wohl auch. Bitte anbieten, Danke!...
  4. [Verkauft] Fussmatten Winter Gummimatten Octagon RAU

Fussmatten Winter Gummimatten Octagon RAU: Hi, wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen kompletten Satz RAU Octagon Fussmatten übrig, waren nur eine Saison im Fahrzeug dementsprechend haben...
  5. 1er zieht nach rechts

1er zieht nach rechts: Hallo zusammen, mein 1er zieht trotz Spureinstellung nach rechts. Das Messprotokoll habe ich beigefügt. Zum Hintergrund, der Gute hat aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden