1er im Focus RS Design

Diskutiere 1er im Focus RS Design im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hehe... bestimmt guckt ihr grad alle so: :shock::shock::shock: Hab heute mal ein Bisschen bei Wheelmachine.de gespielt, und raus kam das hier....

  1. #1 mightymarcy, 06.11.2010
    mightymarcy

    mightymarcy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    Hehe... bestimmt guckt ihr grad alle so: :shock::shock::shock:

    Hab heute mal ein Bisschen bei Wheelmachine.de gespielt, und raus kam das hier. Irgendwie steht es dem Auto. Vielleicht mal folieren lassen, um das schöne Carbonschwarzmetallic zu schonen?

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. #2 mightymarcy, 06.11.2010
    mightymarcy

    mightymarcy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    PS. Spiegelklappen müssten natürlich durch die Carbondinger getauscht werden!
     
  3. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn schon so ne auffällige Farbe, dann aber auch mit M-Paket
     
  4. #4 mightymarcy, 06.11.2010
    mightymarcy

    mightymarcy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    carbonschwarzmetallic = LSE = M Paket.

    Ist ja nur der Konfigurator auf der Website...
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Farbe hat was :grins: :lachlach:
     
  6. #6 Grouara, 06.11.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Die Farbe ist irgendwie... Gewöhnungsbedürftig
     
  7. #7 nici356, 06.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Es gab doch dieses 120i QP Einzelstück in dem geilen Grün bei irgendeinem Autohaus neu, finde den Fred aber nicht. Das gefiel mir aber 1000mal besser:wink:
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  9. #9 nici356, 06.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Jo danke, das ist ne schöne Farbe. Und nicht so aggro, die Focus RS Farbe passt nicht zum 1er, wohl zum RS. Ich hätte mir den RS aber in dem schönen Blau geholt was es wohl auch gibt oder direkt als RS500.:aufgeregt:

    Wobei ich nun gelesen habe das der RS500 lediglich foliert ist, das Mattgrau, weil Ford angeblich die Lackierung nicht hinbekommen hat. Ob es stimmt oder einfach Kostengründe. Eher wohl zweiteres, warum sollte Ford das nicht hinbekommen:icon_neutral:
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der Focus RS in Dunkelblau schaut einfach traumhaft aus :daumen: Außerdem ist das dann noch etwas mehr "Sleeper" als im knalligen Orange!
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Die Farbe gefällt mir schon am RS nicht wirklich...
     
  12. Fairy

    Fairy Guest

    Bin letzte Woche in so einem grünen Teil als Beifahrer mit unterwegs gewesen ... :shock: ... der geht ganz schön zur Sache ... :mrgreen:
     
  13. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Recht hast du! :daumen:
     
  14. #14 Griever, 06.11.2010
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Tja, ich stand auch zuerst vor der Wahl entweder Focus RS in Indianapolis-Blau-Metallic oder mein 1er Coupé. Tja, hab mich dann fürs Coupé entschieden. :D

    Aber die Farbe sieht am 1er echt nich so dolle aus, ist halt eher was für große, bullige Autos. Wobei es in natura wieder ganz anders wirken könnte. :-s
     
  15. #15 michaelp, 06.11.2010
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    isch find das pascht zum Kermit :twisted:

    kann das ja jetzt schreiben hab ja keinen mehr :lach_flash:
     
  16. #16 HavannaClub3.0, 06.11.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    wie war das nochmal mit dem Frosch im Mixer? :kratz:
     
  17. #17 Berentzenkiller, 06.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    schrecklich.
     
  18. #18 Edge-Performance, 24.01.2016
    Edge-Performance

    Edge-Performance Guest

    An sich eigentlich eine schöne Farbe, allerdings nicht an einem Auto. Doch wie immer reine Geschmackssache. Wobei diese Farbe live ein bisschen anders aussieht als auf den verschönten Fotos. Hier ein reales Bild eines Focus RS in diesem Grün.

    ford-focus-rs-2009-c368219042013163222_6.jpg
     
  19. #19 CeterumCenseo, 24.01.2016
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Sehr sehr geil!

    Grün als Autofarbe ist halt nicht jedermanns Sache und polarisiert daher, dabei ist es an sich nur ne Gewohnheitsfrage. Mein allerestes Auto war grün und aktuell hab ich noch ein grünes Spielmobil, das wirklich den Spitznamen Frosch verdient hat. Love it or hate it! I love it! :mrgreen:
     
Thema:

1er im Focus RS Design

Die Seite wird geladen...

1er im Focus RS Design - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914